Dringend Proberaum gesucht

  • DRINGEND PROBERAUM GESUCHT!!!!!!!!!!!

    Liebe Bands oder anderswissende aus Düsseldorf!!!!


    Wer hat etwas an der Hand um einer Band unterschlupf zu gewähren??? Nachdem wir uns nun eine Zeit immer stundenweise im Bandhouse eingemietet haben, was aufgrund diverser Umstände die beste Lösung war, sehnen wir uns nun doch langsam wieder nach einem eigenen Raum bzw. mit zur Untermiete. Die nächsten großen Ziele sind gesteckt und daher brauchen wir Platz zum schaffen ;)


    Wenn jemand was weiß oder gerade zufällig eine Band sucht um die Kosten runter zu treiben, der möge sich doch bei uns melden!!!!!


    Einen guten Sonntag noch!!


    cheers
    painwords
    www.myspace.com/painwords

  • Jolly Roger (Notaufnahme) hat vor einiger Zeit Untermieter gesucht . Ich weiß aber nicht wie der Stand der Dinge ist.



    Lasst es krachen Fred