Vor dem Spiel gegen Ghana: wer soll für den gesperrten Klose stürmen?

  • Klose gesperrt: Wer soll gegen Ghana stürmen? 5

    1. Cacau (2) 40%
    2. Stefan Kießling (2) 40%
    3. Thomas Müller (1) 20%
    4. Mario Gomez (0) 0%
    5. Lukas Podolski (0) 0%
    Was denkt ihr? Wer sollte für den gesperrten Miroslav Klose in die Startelf rücken?
  • OK, es war eine Zitterpartie.


    Ich finde Ghana hat sogar besser gespielt als Deutschland (vorallem schneller).


    Zumindest ist Ghana auch verdient weiter.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Ghana war echt stark. Klasse Team, dem ich den Achtelfinaleinzug total gönne :thumbup:


    Ansonsten war's definitiv Deutschland's schlechtes Spiel. Mertesacker und Khedira waren Totalausfälle, Müller hat bis auf die Torvorlage nichts hinbekommen und Podolski hat sich viel zu wenig ins Spiel eingebracht. Gerade von ihm hätte ich mir bei dem Fliegenfänger im Tor von Ghana ein paar Distanzschüsse geüwnscht.


    Özil war taktisch über das komplette Spiel hervorragend gedeckt und konnte sich - vom Tor abgesehen - praktisch nie richtig in Szene setzen. Aber welche Rolle Cacau gestern gespielt hat ist mir schleierhaft. Da spielt Deutschland nur mit einer nominellen Spitze und der Typ rennt ÜBERALL rum - ohne sich irgendwann mal entscheidend seinem egentlich Job zu widmen. :sleeping:


  • Ansonsten war's definitiv Deutschland's schlechtes Spiel. Mertesacker und Khedira waren Totalausfälle, Müller hat bis auf die Torvorlage nichts hinbekommen und Podolski hat sich viel zu wenig ins Spiel eingebracht. Gerade von ihm hätte ich mir bei dem Fliegenfänger im Tor von Ghana ein paar Distanzschüsse geüwnscht.


    Özil war taktisch über das komplette Spiel hervorragend gedeckt und konnte sich - vom Tor abgesehen - praktisch nie richtig in Szene setzen. Aber welche Rolle Cacau gestern gespielt hat ist mir schleierhaft. Da spielt Deutschland nur mit einer nominellen Spitze und der Typ rennt ÜBERALL rum - ohne sich irgendwann mal entscheidend seinem egentlich Job zu widmen. :sleeping:


    Bei Podolski sind wir uns einig.
    Aber Cacau ?
    Hat kaum vernünftige Bälle nach vorne bekommen, also kein Wunder das er nach hinten läuft um sich welche zu holen.
    Und welche Alternative hätte es bei diesem entscheidenden Spiel gegeben ?
    Kießling ?
    Oder allen Ernstes Gomez ?
    Cacau hat wenn er gerspielt hat eine solide Partie gemacht und wurde zurecht von Anfang an aufgestellt. Verbesserungsfähig ist das natürlich schon...


    Ich freue mich auf den Klassiker am Sonntag und ein Weiterkommen meiner Engländer !
    [IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_england.gif]

  • Ich habe mich noch nie so darüber gefreut wie heute das eien Mannschaft verloren hat.
    ITALIEN ist draußen. :thumbsup:


    Und das obwohl sie versucht haben den Torwart am schluß so zu Provozieren , das der ne Rote KArte bekommt (erinnert mich irgendwie an das Endspiel 2006 )



    Gottseidank weg.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)