Neues Beautycenter im Vitalis Gesundheitszentrum eröffnet

  • Im Vitalis Gesundheitszentrum gibt es jetzt auch ein Beautycenter mit Kosmetik, Cellulitisbehandlung und Massagen. Hier die Homepage dazu: http://www.vitalisgesundheitsz…eelness-beautycenter.html


    Die Kosmetik macht die Marina, die wirklich eine Meisterin ihres Fachs ist! Wie sonst kann sie Augenbrauen zupfen, ohne dass es wehtut?


    Natürlich bringt schon normales Training im Fintessstudio was für das Figur, aber wer wirklich straffe Haut will sollte mal das Vaku-Walk Dings ausprobieren :D Das fühlt sich richtig toll an! Habe mir eine Zehnerkarte geholt und denke die 80 Eulen sind gut investiert! Ich habe schon viermal auf dem Vaku-Walk trainiert und finde meine Oberschenkel und meinen Hintern bereits jetzt straffer und besser in Form!


    Auch wenn man kein Mitglied ist, kann man die Sachen nutzen!


    Mein Tipp: eine Runde Squash, dann Sauna, dann die Nägel machen lassen :love:

  • Ich habe keine Cellulite, aber ein enorme Fettwampe. Hilft der Vaku Walk auch dagegen?


    Zitat

    Die Kosmetik macht die Marina, die wirklich eine Meisterin ihres Fachs ist! Wie sonst kann sie Augenbrauen zupfen, ohne dass es wehtut?


    Ich habe dazu einige Theorien:

    • Hypnose
    • Lokalanästhetikum
    • Sie tut nur so
  • Teilweise ja, aber der Bauch ist so eine Sache für sich. Hier muss an der Durchblutung angesetzt werden. Und natürlich an der Ernährung!


    Wenn du am Bauch Abnehmen willst empfehle ich dir Ausdauertraining mit einem EMS-Gürtel wie dem Slimbelly oder Slendertone!


    Es ist aber leider wirklich so: nur beim Fernsehn so ein Ding zu tragen hilft nicht wirklich, es fühlt sich einfach nur lustig an :D


    Am besten ist wirklich ein Herzfrequenz-orientiertes Training, z.B. auf dem Indoorbike, das die Fettverbrennung ankurbelt. Der Witz ist, mehr Muskelmasse zu erreichen, die dann mehr Energie verbrennt. Dazu dann noch passende Übungen (mit und ohne Gerät) für den Bauch und viel (Wasser) trinken.


    Ich will dir jetzt keine Tipps geben wie "wenig Kohlenhydrate" weil das einfach alles viel zu allgemein ist. Es kommt auf deinen persönlichen Stoffwechsel an, welche Ernährung am besten geeignet ist!



    Ich habe dazu einige Theorien:

    • Hypnose
    • Lokalanästhetikum
    • Sie tut nur so


    :D :D :D

  • Man kann schon gezielt Fett verbrennen, Marvin! Informier dich mal :P

    Hab´ich, Liebelein. ;)


    Aber vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich meine mit gezielter Fettverbrennung eine lokale Fettverbrennung (z.B. Bauchfett, Hüftfett etc.). Da wäre ich mal sehr gespannt von dir zu hören, wie das gehen soll. An welche Reserven der Körper bei der Verbrennung zuerst geht, ist meiner Meinung nach nicht beeinflußbar, weil genetisch bedingt.


    Unabhängig hiervon wird auch eine gezielte Fettverbrennung (im Sinne einer ganzkörperlichen Verbrennung) ohne eine gleichzeitige entsprechende Ernährung nichts bringen. Sorry, aber von Ausdauertraining mit einem EMS-Gürtel wie dem Slimbelly oder Slendertone (wie du schreibst) halte ich mal gar nichts.


    Aber vielleicht ist das ja mal ein Thema für einen Thread!? Lerne gern dazu... :)

  • Hallo Marvin,


    sorry ich dachte du meinst dass es kein Training gibt, was rein nur (gezielt) zum Fett verbrennen ist! Missverständnis!


    Was ist mit Gymnastik? Man kann vielleicht nich "gezielt FETT VERBRENNEN" aber gezielt den Hintern straffen ;) Weißt du was ich meine, oder die Oberarme, es gibt ja sowohl Geräte als auch einzelne Übungen, die bestimmte Körperteile bearbeiten. Das finde ich schon "gezielt".


    Hast du schonmal EMS-Training ausprobiert? Es fühlt sich doch super an und macht Spaß :D Ich finde es toll, aber ok ist vielleicht eine subjektive Meinung, da ich schon mehrere Geräte ausprobiert habe!


    Mit der Ernährung hast du absolut recht! Ohne daran etwas zu ändern verlagert man sein Problem nur und nimmt nicht dauerhaft und gesund ab.


    Man sollte auch keine Diät machen und dann wieder zum "normalen" übergehen, sobald man das Wunschgewicht hat, sondern man sollte dauerhaft etwas an den Essgewohnheiten ändern und die gesunde Ernährung ins Leben integrieren. Dann kann man auch ab und zu :grillen: mit :bier: ohne schlechtes Gewissen!

  • Also gezielt Fett verbrennen kann man glaub ich schon, eben mit bestimmten Übungen kann man gewisse Problemzonen schon schön straffen. Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde! Und weniger Alkohol trinken und am Abend nicht mehr schwer essen und vor der glotze sitzen ist bestimmt auch hilfreich :) Wenn man wirklich was erreichen will muss man seine Lebenseinstellung ändern und einfach Konsequent sein. Dann geht schon was weiter.