Mit I LOVE MY HOOD kostenlos zum Bundesliga Basketball der Gloria GIANTS Düsseldorf

  • THE GLORIA GIANTS LOVE THEIR HOOD!
     
    Der Basketball Bundesligist Gloria Giants Düsseldorf ist nach einem kompletten Umbruch denkbar schlecht in die neue Saison gestartet: bislang konnte keine der fünf Partien gewonnen werden. Daher brauchen die Mannen um Headcoach Murat Didin nun umso unsere Unterstützung.



    Unter dem Motto „THE GLORIA GIANTS LOVE THEIR HOOD!“ laden euch I LOVE MY HOOD und die Giants am 03.11. gegen die LTi GIESSEN 46ers und am 07.11. gegen die WALTER Tigers Tübingen ins Burg-Wächter Castello nach Düsseldorf Reisholz ein. Die ersten 50 Personen die sich an der Community-Kasse mit dem Stichwort „I LOVE MY HOOD“ melden, erhalten zur jeweiligen Partie freien Eintritt. Für alle anderen gelten vergünstigte Preise: 5 € statt 14 € an der Community-Kasse.
     
    Love your hood and support your local team!

  • bin am sonntag mal wieder bei den giants gelandet. von der freikartenaktion oder den reduzierten tickets wusste man am community schalter nichts. mit etwas laberei gabs aber doch tickets für 5€.


    zum sportlichen: mein lieber schwan. die giants sind noch mal ein ganzes stück schlechter als vergangene saison. wenn da nichts passiert (größe und masse gewinnen) wird es diese saison nicht einen sieg geben. vorne völlig ohne struktur und hinten am laufenden band böse vorgeführt. vielleicht kann didin noch mal die türkische sponsoring schatulle öffnen.


    schade schade. basketball ist eine super attraktive sportart. sollte das projekt "giants" scheitern (und ich denke das wird es), muss der ART langfristig gefördert werden um zumindest wieder zweitliga bball in der stadt zu haben. hätte man im endeffekt alles einfacher haben können...

  • bin am sonntag mal wieder bei den giants gelandet. von der freikartenaktion oder den reduzierten tickets wusste man am community schalter nichts. mit etwas laberei gabs aber doch tickets für 5€.


    Oha, danke für das Feedback. Werd mich mal erkundigen was da schief gelaufen ist :S In jedem Fall sorry im Namen von ILMH!


    zum sportlichen: mein lieber schwan. die giants sind noch mal ein ganzes stück schlechter als vergangene saison. wenn da nichts passiert (größe und masse gewinnen) wird es diese saison nicht einen sieg geben. vorne völlig ohne struktur und hinten am laufenden band böse vorgeführt. vielleicht kann didin noch mal die türkische sponsoring schatulle öffnen.


    Wie man hört sollen wohl kurzfristig noch zwei erfahrene Spieler geholt werden - sofern denn die Geldgeben mitspielen.