Wo ist was los in Düsseldorf?

  • Kommt drauf an was du machen willst. Bin auch neu hier und ich muss sagen hier bekommst du gute Tipps für Partys. Wenn du einfach was trinken gehen willst ist die Altstadt so ziemlich das beste. Zum tanzen vielleicht ein Club auf der Kö. Nachtresidenz ( www.nachtresidenz.de ) wäre da ein guter Anlaufpunkt oder im Medienhafen das 3001 ( www.d-3001.de ). Aber da solltest du gut Geld mitnehmen die Clubs sind nicht billig und auch nicht für jeden was.

  • Super!! Danke für die Tipps.


    Mit der Musik sind wir nicht auf eine bestimmte Richtung festgelegt, Hauptsache es ist was los... und kein Rentnertreff :D


    und ...nein es ist kein Junggesellenabschied, das habe ich schon hinter mich gebracht ;) . Was ist denn noch mit Restauranttipps, damit wir eine gute Grundlage haben. Wo ist es lecker? :grillen:


    Gruß Tom

  • Tip fürs Wochenende: Unter dem Namen „Kretas Aroma“ bietet der "Altstadt Grieche" seinen Gästen am 28. und 29. Januar einen gastronomischen Ausflug in die kretische Küche inklusive Live-Musik an. Sämtliche Spezialitäten werden eigens für diese beiden Abende aus Kreta eingeflogen. Adresse: Liefergasse 3, Düsseldorf


    Oder "Mini-Pizza" für zwischendurch :D

  • und ...nein es ist kein Junggesellenabschied, das habe ich schon hinter mich gebracht . Was ist denn noch mit Restauranttipps, damit wir eine gute Grundlage haben. Wo ist es lecker?


    Aloha,


    wenn man eh schon in der Altstadt ist, würde ich am liebsten zum Spanier gehen :)
    Davon gibts in Dus reichlich und beliebter Mittelpunkt ist die Schneider-Wibbel-Gasse.
    Ich pers. gehe am liebsten ins Las Tapas, dierekt das erste links wenn man von der Bolkerstraße kommt.


    Zum feiern finde ich allerdings die Ratinger Str. besser, weils dort nicht ganz so assi ist ;)
    Brauhaus: Füchschen
    Kneipe: Zum Uel, Ohme Jupp
    Bar: Llustwandel
    Bar/Club: Quartier Boheme, Mauer, Rosenrot


    beste Grüße


    PS: wo kommt ihr denn her ?

  • Mensch, super vielen Dank für die vielen Tipps. Wir suchen nun noch eine Unterkunft in Düsseldorf oder Umgebung (Wie weit außerhalb sollten wir wohnen oder direkt in D.?).


    Kennt jemand diesen Anbieter? Ist mir von einem Freund genannt worden. Oder wo können wir eurer Meinung nach unterkommen? Wenn ihr mir jetzt noch helfen könntet, dann ist es perfekt :thumbsup: - wäre echt cool.


    LG


    PS: Wir kommen übrigens aus der Nähe von Berlin.

  • Die Objekte sind entweder zu klein oder ziemlich weit ausserhalb. Also bei 5 Personen würde ich davon nichts nehmen. Ziemlich interessant wäre dann noch der Zeitraum. Bei ein bis zwei Tagen vlt ein Hotel? Ansonsten kann ich heute Nachmittag vlt noch was genaueres sagen ;)