Mehr Einzelhandel für die Bankenseite der Königsallee

  • Hahahahaha :thumbsup: Die hatten ernsthaft bis zu 1.000 konsumgeile Schlangesteher erwartet - und nu das:


    Abercrombie & Fitch: Nur kleiner Ansturm zur Eröffnung


    Heute um 10 Uhr hat die erste Deutschlandfiliale von Abercrombie & Fitch ihre Türen geöffnet. Bisher ist der Ansturm der Kunden geringer als erwartet. Knapp 200 Kunden standen um 10 Uhr vor der Tür des Ladens Schlange. Ein Sicherheitsteam sorgt dafür, dass beim Einlass alles glatt läuft. weiter lesen auf rp-online.de

  • Finde ich auch gut :)


    Ich werde da irgendwann sicher einmal reingucken. Einfach um zu sehen, wie der Laden aufgebaut ist. Dieser Hollister in Neuss war auch ganz nett aufbereitet als ich mal drin war. Wobei ich gar nicht wusse, in was für einen Laden ich da eigentlich gehe, weil es dort teilweise wirkliche Schlangen gab ^^


    Nach Sichtung der Preise bin ich dann aber doch ganz schnell wieder gegangen. Ich geb doch nicht 50 Euro für ´ne popelige Jogginghose aus ;)

  • ...dass die Eröffnung des Ladens nach dem ganzen Getrommel und fast schon peinlichem Presserummel wie, nunja, eine normale Ladeneröffnung ausfiel (es ist immernoch einfach nur ein Modegeschäft, egal was man da drum für eine Story strickt)
    Der gemeine Schicki-Micki-Düsseldorfer hat einfach mal kühlen Kopf bewahrt, die Sache abgefrühstückt wie nen Mettbrötchen im Brauhaus und gezeigt, dass wir hier eben doch nicht auf Teufel komm raus das andere Berlin sein wollen.


    Versteht mich nicht falsch: es ist keine Schadenfreude. Mich wird man in diesem Laden nicht sehen aber ansonsten "live long and prosper".


    Dem Rafa sein Senf

  • Na sowas aber auch...


    Abercrombie an der Kö – eine Misserfolgsgeschichte


    Der halbnackte Jüngling mit dem Waschbrettbauch steht recht einsam am Eingang von Abercrombie & Fitch an der Kö. Im Dunkel dahinter heften sich sogleich zahlreiche Augenpaare unbeschäftigter Verkäufer, die hier Store-Models heißen, auf potenzielle Kunden. „Hi, what’s going on?“, schallt es aus jeder Ecke gegen die hämmernden Beats. Es ist Freitagnachmittag. Von den Menschen in der Filiale des US-Modelabels sind geschätzt zwei Drittel angestellt, ein Drittel Kundschaft. Das kann sich doch kaum lohnen, oder? „Kann ich mir auch nicht vorstellen“, gibt ein männliches, blondes Store-Model achselzuckend zu. weiter lesen auf wz-newsline.de

  • Abercrombie & Fitch ist doch schon länger auf dem absteigenden Ast - zum Glück. Mit so einem asozialen, diskriminierenden Oberboss und einem derart bekloppt sexistischen Konzept hat der Laden auch nichts anderes verdient! Tschö - vermissen wird euch niemand. Mal sehen wer bald in die für 25 Mio (!) aufgepimpte Filliale auf der Kö einziehen wird!

  • Abercrombie & Fitch ist doch schon länger auf dem absteigenden Ast - zum Glück. Mit so einem asozialen, diskriminierenden Oberboss und einem derart bekloppt sexistischen Konzept hat der Laden auch nichts anderes verdient! Tschö - vermissen wird euch niemand. Mal sehen wer bald in die für 25 Mio (!) aufgepimpte Filliale auf der Kö einziehen wird!


    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Man muss sich auch mal die Leute anschauen, die mit den Klamotten rummlaufen - Yuppies oder 15jährigen. Und der A&F Schriftzug muss möglichst gross zu sehen sein.
    Da würde ich jedes Mal am Liebsten Ohrfeigen verteilen. :D

  • Ich bin mal spaßeshalber durch sonen Laden gelaufen, um zu sehen was da so ab geht. Schlangen von 16 jährigen Mädchen, die nur ein Shirt oder so anziehen wollen, verlaufen durch den kompletten Laden. Alles ist dunkel und müffelt nach irgendeinem komischen Parfum. Und schön ist das alles sowieso nicht. Je schneller der Mist vorbei ist, desto besser. Da kann man sich ja nur auf den nächsten superhammermegatollen Trend freuen...

  • Behindert Abercrombie die Gründung eines Betriebsrates?


    Die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi erhebt schwere Vorwürfe gegen die Düsseldorfer Niederlassung der Modemarke Abercrombie & Fitch an der Königsallee. Beschäftigte des Unternehmens hattendie Gründung eines Betriebsrats geplant. Dazu hatten sie für den 30. April eine Versammlung anberaumt und dazu eingeladen. Dort sollte der Wahlvorstand für den ersten Betriebsrat gewählt werden. Diese Versammlung sollte nach Verdi-Angaben außerhalb der Räume von Abercrombie stattfinden. weiter lesen auf rp-online.de

  • Zahlreiche neue Luxus-Marken ziehen an die Kö


    Die Zahl der Luxus-Marken, die auf die Mode-Bühne Kö drängen, war nie so groß. Vor allem auf der West-Seite, früher ausschließlich geprägt durch Banken, steht allein ein halbes Dutzend internationaler Luxus-Modeunternehmen in den Startlöchern und zieht peu à peu in die komplett neugestalten Ladenlokale im Gebäude der HSBC Trinkaus Bank ein. Versace, das üppig-goldene italienische Edel-Label, ist bereits heimlich, still und leise gestartet. Bald folgen auch Marken wie Dior und das französische Label Zadig & Voltaire weiter lesen auf rp-online.de

  • Mich stört´s nicht! Zieht immerhin zahlungskräftige Übernachtungsgäste....


    ...muss ja da nicht shoppen gehen! Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich schon viele Shoppingmeilen im Luxussegment gesehen habe und die KÖ mit Abstand am imposantesten ist...vergesst den Rodeo Drive... :D