Pleite gegen Augsburg

  • Nach der schönen 1. Halbzeit, welche mit einem 2:1 für die Fortunen endete, ging es in der zweiten nurnoch bergab. In 4 Minuten schoss Augsburg 3 Tore und gewann die Partie mit einem 5:2. Lief ziemlich scheiße :( War von euch dabei?

  • Da haben unsre Jungs wohl ein bischen zu viel Karneval gefeiert. Die Puste hielt nur für 45 Minuten. Aber in diesen rot-blauen Uerdingen/Wuppertal/Barca-Trikots kanns ja auch nicht klappen. Naja, aufstehn, Mund abwischen und am Samstag den zehnten Heimsieg in Folge feiern. Alles wird gut ;)

  • War schon ein bischen peinlich. Hab den Halbzeitsstand den Duisburger Kollegen höhnisch unter die Nase gerieben... ging dann leider nach hinten los. Naja aber wie f95 schon sagt... der 10. Heimsieg wartet :)

  • Grauenhaftes Gebolze.
    Gott sei Dank nie wieder dahin.
    Kritik an Rata kann ich nicht verstehen, war an keinem Gegentrffer Schuld.
    Gerade das 1:0 für Augsburg hat gezeigt das man in solchen Spielen besser MIT Abwehr spielt.
    Zwei neue Abwehrspieler und ENDLICH ein brauchbarer kreativer Mittelfeldmann sollten Prio Nummer Eins für die kommende Saison sein.
    Ein geschenkter Elfer und ein Duseltor für Fortuna in einem Spiel in dem man nicht eine brauchbare Torchance heraus arbeiten konnte.
    Verdienter Sieg für Augsburg, wenn auch drei Tore zu hoch.
    Danke für die Gratisberliner ! :D