[28.05.11] Doro Pesch unplugged feat. Rubber Ducky @ Haus der Jugend

  • Ihre Karriere begann einst im „Haus der Jugend“, Metal-Queen der Herzen seit über 25 Jahren für Menschen aller Altersgruppen, erste weibliche Künstlerin auf dem legendären „Monsters of Rock“ - Festival, 8 mal für den „Echo“ nominiert, 1994 Künstlerin des Jahres, Botschafterin für die Aktion „Terre de Femmes“, engagiert in sämtlichen sozialen Bereichen, mehrfache Schirmherrin des renommierten Düsseldorfer Newcomer Contests „Citybeats“, „Energie pur, bis zum letzten Atemzug“: das ist DORO PESCH !!!


    Tourte die Wahl-New Yorkerin im November/Dezember letzten Jahres auch noch mit der Hardrock Band „Motörhead“ durch Deutschland und begleitete den legendären Lemmy Klimister bei einigen Songs auf der Bühne, werden die Zuschauer an diesem Abend in einen ganz besonderen Genuss kommen: Doro Pesch wird mit einem Akustikset die Bühne betreten und mit ihrer stimmungsvollen Seite und Hits wie „In Liebe und Freundschaft“, „Love me in Black“, „All we are“ und „Herzblut“ für Gänsehaut sorgen.
     
    "RUBBER DUCKY" aus Düsseldorf
    Eine junge Nachwuchsband aus Düsseldorf deren Mitglieder (5) seit Mai 2006 die Leidenschaft für Musik teilen. Sie standen bereits mit Bands wie "Sunrise Avenue", "Joachim Deutschland" und "Mr Irish Bastard" auf der Bühne. Charakteristisch: eine herzliche Lebensfreude auf der Bühne, die sie mit ihrem Publikum teilen. Musikrichtung: Pop Rock, tanz und schmusbar.


    Der Eintritt kostet an der Abendkasse 10 Euro, Kartenvorbestellungen werden unter junge-aktionsbuehne@live.de entgegengenommen.
     
    [28.05.11] Doro Pesch unplugged feat. Rubber Ducky @ Haus der Jugend
    Haus der Jugend, Lacombletstr. 10, Düsseldorf
    Einlass: 19.00 h Beginn 20.00 h
    VVK + AK: 10,00 €
    Kartenvorbestellungen unter junge-aktionsbuehne@live.de 
    VVK bei Hitsville, Wallstr. 21, Düsseldorf Altstadt


    Weitere Infos unter www.rubberducky.de und www.jab-online.de

  • Das ganz ist auch mit einen Guten Zweck verbunden der Hausmeister ist erkrankt und ein Großer Doro Fan.
    Ich denke das ist ein musikalisches Highlight in diesen Jahr. Doro unplugged ist einfach was ganz,ganz feines.
    Doro...ja... lange ist es her das ich mit Ihr und Warlock in der Altstadt ein paar Bierchen getrunken habe. Damlas gab es noch den Korken oder im Papidoux .
    Ich hatte dann noch Kontakt mit dem Rudy und irgendwann ist es eingeschlafen die Wege haben sich getrennt. Doro habe ich natürlich immer im Auge behalten ,letztmalig habe ich Doro in Höchstform auf`n Wacken gesehen. Familientreffen sozusagen.
    Mal schauen ob ich Doro zum F:O:A einladen kann , das wäre mal was.. Back to the Roots zur Basis. Wie auch immer ich freue mich auf Doro.