Aggressive und organisierte Bettelbanden in Düsseldorf...

  • Da guck sich das einer an:


    Neue Strategie verscheucht Nerv-Bettler!


    Bolkerstraße, Samstag Nachmittag: Eine Bettlerin steht an einer vollbesetzten Terrasse, rappelt laut mit dem Becher. Knallt ihn auf den Tisch, schreit die Gäste an. Gespräch unmöglich. Düsseldorfer Altstadt-Alltag. Doch damit soll jetzt Schluss sein.
    http://www.bild.de/regional/du…ettler-19069872.bild.html


    So schlimm habe ich das zumindest noch nicht erlebt! Aber die Jungs & Mädels hängen oft auf der Shadowstr. usw. ab! Jeder der das weiss, das es sich um "kriminelle" Vereinigungen handelt, gibt nichts! :D

  • Kenne ich, allerdings jkann ich auch sehr aggressiv werden, nachdem die Bettlerin mit igrationshintergrund gemerkt hat das ich kurz davor war der ein paar zu scheuern war sie weg.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Kenne ich, allerdings jkann ich auch sehr aggressiv werden, nachdem die Bettlerin mit igrationshintergrund gemerkt hat das ich kurz davor war der ein paar zu scheuern war sie weg.


    Hehe, sehr aggressiv! :D Schon nervig, aber bei einem dicken Fell kein Thema... ...da fand ich damals die Verkäufer und Pseudo-Nutten auf Ko Samui wesentlich schlimmer.... :D