Jaqueline Rubino

  • Sehr schön, das gefällt mir. An der Stimme sollte und muß !! noch gearbeitet werden!! Wäre schade um die schöne Stimme ….einige Stimmlagen kommen noch etwas gekünstelt bei mir an….ich kann es aber …ich trau mich nicht so richtig….
    Aber, das ist mein Eindruck … Einschätzung …
    Dazu kommt noch das die Quali nicht so toll ist vom Song…

  • Kein Problem, jeder darf kritisch sein xD Mir gefällt diese Passage auch nicht am besten, aber vielleicht ist es ja als ganzes besser. Meiner Meinung nach hat der Bekannte, der uns das Lied im Studio aufgenommen hat, etwas zu viel spielerei da gemacht. Hundertprozentig ist das Lied vielleicht nicht, aber es ist im Prinzip ja noch der erste Versuch.
    Zu finden ist sie im Grunde über Google, sie hat ebenfalls eine Facebook Fanpage und auch in vielen Musikportalen. Bei Youtube ist sie hier zu finden, da gibt es verschiedene Cover (auch mit mir).
    Da sie anstrebt bald Parter zu werden, wird die Uploadrate warscheinlich bald erhöht :D


    Schön, dass es Rückmeldung gibt, ich werde es ihr bald präsentieren xD

  • Jetzt wo ich das hier sehe, hab ich mich sofort angemeldet um mitreden zu können :)
    Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen :)


    Also ich finde ebenfalls es ist mir zu girly-mäßig. Ich persönlich hab's mir etwas anders gedacht, so wie's am Ende rauskam ist's zwar ganz gut aber ich glaub mit dem Tonstudio bin ich ebenfalls nicht so zufrieden, ich find auch das zu viel gemacht worden ist und finde es daher schöner das Lied live zu performen, wie z.B. hier in meiner Schule
    [video]

    [/video]


    Ich bin immer dabei an meiner Stimme zu arbeiten, aber es ist schwer ohne jemanden der Ahnung hat, bin zwar im Chor, aber dort wird ja nur auf's Gesamtbild geachtet und nicht auf die einzelne Person, ich hab schon gehört wo ich hätte besser singen können und hatte auch den Ehrgeiz es korrigieren zu wollen, heißt neu aufnehmen, aber der Typ aus dem Studio hat mich nicht wirklich gelassen, deswegen bin ich nicht vollkommen zufrieden mit dem Lied :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JaquelineRubino ()

  • Morgen um 19:00 findet zum dritten mal diese Veranstalltung statt, und da Dieter Falk wohl etwas von Jaqueline hält, wurde sie angerufen und gebeten, hieran teilzunehmen:


    Es reden und streiten Dieter Falk (Musiker & Produzent), Philipp Holstein (Feuilleton-Redakteur der Rheinischen Post), Miguel Passarge (Musikplaner zakk) über Aktuelles aus der Welt der Popmusik.Special guest: Christoph Meyer, Intendant Deutsche Oper am Rhein. Live-Musik: Jaqueline Rubino


    Stargast des Popmusikalischen Quartetts ist diesmal Christoph Meyer, Intendant der Deutschen Oper am Rhein. Wie in den ersten beiden Ausgaben der Bühnen-Talkshow wird es um aktuelle Themen der Popmusik gehen – in diesem Fall unter anderem um das grandiose Alterswerk von Bob Dylan. Im zweiten Teil empfiehlt jeder Teilnehmer Musik, die ihn zuletzt euphorisiert hat – in Form von Hörbeispielen oder Videos. Ständige Mitglieder der Runde sind Dieter Falk (Musikproduzent), Miguel Passarge (Leiter des Musikprogramms im Zakk) sowie Philipp Holstein (Redakteur im Feuilleton der Rheinischen Post). Für Live-Musik sorgt die junge Jaqueline Rubino. Das Publikum ist zum Mitdiskutieren eingeladen.


    Eintritt frei.


    Wer Lust und Zeit hat, könnte ja mal reinschauen. Ich weiß auch noch nicht genau, was mich da erwartet, aber ich bin gespannt. Kritische Gespräche über die heutige Popmusik und dazu etwas Live-Musik schau ich mir gern an :)