[03.12.11] HOCH DEN ROCK @ Stahlwerk

  • HOCH DEN ROCK – RELOADED & ZURÜCK IM STAHLWERK!!!

    [img]/img/temp/portalbutton_hochdenrock_031211.jpg[/img]
    Freunde der Nacht,

    das Warten hat ein Ende!!! HOCH DEN ROCK lebt und kehrt endlich wieder zurück nach Hause ins Stahlwerk. Höher, schneller und weiter denn je werden wir am Samstag, den 3. Dezember die Ronsdorfer Straße 134 wie zu unseren guten, alten Zeiten bei einer ordentlichen Packung Rock´n´Roll auseinandernehmen.

    Damit allen schon am Eingang klar wird, wohin die Reise geht, machen wir für Euch direkt zur Begrüßung einen Jägermeister locker:) Anschließend geht es neben neuen Lichtperformances, Videoinstallationen und Tänzerinnen erstmalig auf 3 Floors zur Sache: In der Halle wird DJ Marcel aus der „Live Music Hall“ von tanzbaren Indiekrachern bis hin zu straightem Metal, Brit Pop und Alternative Klassiker auf dem Plattenteller präsentieren. Im Café wird DJ Ralle den legendären ROCKHOUSE Sound aus dem TOR 3 aufleben lassen. Die eine oder andere aktuelle Scheibe wird man dort aber bestimmt auch zu hören bekommen.

    Unter dem Motto „SubKult im Basement Club“ knüpfen die schwarzen Seelen unter uns mit einem Soundmix aus EBM, Electro, Industrial, Darkmetal und Gothik an die berühmt-berüchtigten Nächte im ConSum und Fusion an.

    Zur Feier der Rückkehr verlost das HDR-Team natürlich wieder 10x2 exklusive Gästelistenplätze. So geht´s: Eine Email mit dem Vor- und Nachmanen sowie dem Stichwort „RELOADED“ an die Adresse „ [email]hoch-den-rock@klosterschwestern.de[/email] “ senden und die ersten zehn Einsendungen gewinnen. Folgt uns zu Facebook und findet alle weiteren Infos rund um die Veranstaltung bequem unter: [url]http://www.facebook.com/HOCHDENROCK[/url]

    Let there be rock!!!

    [b]HOCH DEN ROCK @ Stahlwerk[/b] Date: Sa. 03. Dezember 2011
    Doors: 22h
    Eintritt: 6 Euro
    Club: Stahlwerk, Ronsdorfer Str. 134, 40233 Düsseldorf
    Music: Rock, Indie, Alternative, Metal
    Page: [url]http://www.facebook.com/HOCHDENROCK[/url]