Ölfass

  • Hallo zusammen,


    ein Freund plant eine Outdoor Silvesterparty im Garten und sucht dafür noch so ein oder mehrere Ölfässer um ein paar wärmende Feuer zu machen. Hat hier vielleicht jemand eins zu verleihen oder kennt jemand, jemanden der welche da hat? Das wäre echt super! :thumbup:

  • Wenn es um ein bisschen Wärme geht ich habe einen Terassenstrahler und einen Infrarot Gasstrahler bullert ganz ordentlich . Man braucht dafür aber Gasflaschen ..zwei leere könnte ich geben dann braucht ihr keine kaufen...die Füllung kostet allerdings im Bauhaus 19,95 Euro

  • Salami : Gute Idee :) Daran habe ich noch gar nicht gedacht :D Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :P


    Und rubber ducky vielen Dank schonmal ich werde mich mal erkundigen wie weit die planung ist und melde mich dann ggf nochmal!

  • Johoo also die Sachen können wir gebrauchen. Da wurde noch nichts anderweitiges organisiert. Wäre cool wenn du mir eine Nachricht schreiben könntest wann wir die Sachen abholen können und wo und was sonst noch so von bedeutung ist für einen reibungslosen ablauf :) Vielen dank schonmal :)

  • Alles klar ich bereite alles vor .Meine Adresse und Trommelnummer ist in deinen Posteingang .
    Abholen am besten Nachmittag ...Morgen ab 17 Uhr wäre günstig.