F95 Mitgliederkampagne

  • F95-Mitgliederkampagne mit positiver Zwischenbilanz


    Fortuna zieht eine positive Bilanz der seit einigen Jahren laufenden Mitgliederkampagne. Demnach konnten in einem Zeitraum von gut fünf Jahren mehr als 6.500 neue Mitglieder gewonnen werden. Somit hat der Verein mittlerweile mehr als 8.500 Mitglieder - Tendenz weiter steigend! Vor diesem Hintergrund wurde eine neue Website namens www.woistdeineheimat.de speziell für Mitglieder und solche, die es werden wollen, realisiert. Sie bietet eine schnelle Übersicht über alle relevanten Themen rund um die Mitgliedschaft. Flankierend wurde eine repräsentative Mappe mit den entsprechenden Informationsmaterialien entworfen.



    Neben den Sachleistungen wie Stimmrecht bei der Jahresversammlung, Rabatt bei Saisontickets und Fanartikeln oder dem immer bedeutsameren Vorverkaufsrecht für die Spiele der Fortuna, können Mitglieder auch in Zukunft mit einem monatlichen Sondergewinn rechnen. Zusätzlich gibt es ab sofort das Begrüßungspaket „Willkommen in der Heimat“. Hierin ist zum einen die neue Vereinsnadel wie auch ein 24-seitiger Heimatguide enthalten, der formale Dinge des Vereinslebens behandelt, als auch eine stichwortartige Übersicht über die Geschichte der Rot-Weißen bietet.


    In den kommenden Tagen und Wochen wird auf die „Heimat-Kampagne“ über alle Kommunikations-Kanäle der Fortuna verstärkt hingewiesen. Prominente und bekannte Gesichter, die sich eindeutig mit der Fortuna identifizieren, werden dabei ebenfalls im Mittelpunkt stehen.

  • Jetzt sind es schon 17.200


    Zuwachs von über 7.000 Mitgliedern in den letzten drei Monaten


    Es ist genau drei Monate her, als beim Heimspiel gegen Union Berlin Niklas Breckling als 10.000. Mitglied geehrt wurde. Seitdem nimmt die Zahl der Neuanmeldungen beim Flingeraner Traditionsverein ungeahnte Züge an. Denn seit dem 22. April, als die fünfstellige Marke erreicht wurde, wuchs die Zahl von Fortuna-Mitgliedschaften auf 17.200 an. weiter lesen auf f95.de


    [IMG:http://www.fortuna-duesseldorf.de/typo3temp/pics/7c735873cf.jpg]