Bekanntschaften gesucht

  • Hallo zusammen,


    vor Kurzem bin ich, aus beruflichen Gründen, nach Krefeld gezogen. Allerdings ist hier irgendwie tote Hose :thumbdown: . Hab schon von vielen gehört, dass man in Ddorf verdammt viel machen kann. Allerdings alleine weggehen ist auch blöd. Suche einfach ein paar nette Menschen, die vllt. Bock haben einen Neuling kennen zu lernen bzw. was zu unternehmen :) . Bin ein geselliger und unternehmungslustiger Kerl, der viel Spaß versteht und gerne lacht. Bin also für jeden Mist zu haben ;) . Ist irgendwie nur schwierig alleine den Anschluss zu finden, da mein gesamter Freundeskreis ca. 100km weg wohnt. Jedes WE diese 100km hin und her tingeln macht ja auch keinen Sinn. Suche deswegen Bekanntschaften hier in der Ecke.


    lg, Michael


    PS: Bin 26 Jahre alt.

  • @ Bear:


    Danke dir :) .


    @ Edelweisspirat:


    Jip bin echt schon 26. Hab nämlich Anfang Januar B-Day gehabt ;) .


    Also ich geh gern ins Kino, etwas trinken oder essen, treffe gern Freunde (die ich ja leider hier in der Ecke noch nicht hab). Also man könnte mich durchaus mal in der Altstadt z.B. antreffen. Allerdings alleine dorthin zu gehen ist mir auch irgendwie zu blöd. Ok, ... vllt. kann man auch so Bekannte bzw. Freunde finden. Ist trotzdem nen dummes Gefühl alleine loszuziehen.
    Ansonsten mache ich auch Sport (gehe z.B. in die Fitnessbude), spiele regelmäßig Badminton, gelegentlich Tischtennis, wäre auch für Fussball zu haben :).


    Ich hoffe hiermit könnt ihr nun mehr anfangen.