Heimspiel der HSG Düsseldorf gegen Eisenach nach Ratingen verlegt

  • Am heutigen Freitag wurde bekannt gegeben, dass die Sporthalle auf der Graf-Recke-Strasse kurzfristig für sämtliche Sportaktivitäten seitens der Stadt Düsseldorf gesperrt werden musste. Grund hierfür ist ein großflächiger Schaden am Boden, der die Halle unbespielbar macht.


    Aus diesem Grund muss die HSG Düsseldorf ihr Bundesliga-Heimspiel am kommenden Sonntag, 22.04.2012 gegen den ThSV Eisenach erneut in eine andere Halle verlegen...mehr

  • Am Sonntagabend verlor die HSG Düsseldorf in einer spannenden Begegnung gegen den Tabellensechsten ThSV Eisenach mit 24:27.


    Zunächst waren es die Gäste, die besser in die Partie fanden. Eisenach führte vom Start an weg und hatte sich gut auf die offensive Deckung der HSG eingestellt (4:8, 15. Min.).


    Die Mannschaft um Trainer Ronny Rogawska, die wieder einmal mit einer veränderten Startformation in die Partie gehen musste, tat sich bis zu diesem Zeitpunkt noch schwer gegen die gut agierende Abwehr der Gäste
    aus Thüringen. ...mehr