F:O:A 2012 soziales Projekt mit Pro Familia

  • Neben feiner Musik, lecker Bierchen, Cola, Wasser, Grillzeugs und Party …sollten wir nicht die Menschen in unserer Stadt vergessen, denen es nicht so gut geht.


    Junge Familien ,Kinder brauchen Unterstützung und Hilfe . Pro Familia hat eine kleine Umsonst Ecke ,wo sich bedürftige ohne bürokratischen Aufwand ,Erklärungen, Rechtfertigungen ,zum Beispiel Kinderkleidung, nehmen können . :thumbup: 
    Es wird dringendst Kinderkleidung, Babysachen, Umstandskleidung gesucht/ gebraucht .
    Pro-Familia besucht in diesen Jahr das F:O:A mit einen eigenen Stand ,dort können die Sachen direkt abgegeben werden und man freut sich auch über ein Gespräch.
    Also ihr Lieben schaut einfach mal im Kleiderschrank nach oder mal den Nachbarn gefragt oder mal im Kindergarten getrommelt.
    Danke für die Hilfe.