F:O:S - Flingern Ohne Strom am 15.09.12 - Musiker gesucht

  • Flingern Ohne Strom am 15.09.


    BACK TO THE ROOTS! Gesucht werden Musiker, die das Wagnis eingehen ,ihr Können unplugged zu präsentieren. :thumbup: Ein Minimum an technischer Unterstützung wird vorhanden sein. Das ganze findet auf dem F:O:A Gelände statt, Flinger broich 193 a. Termin : 15 September 2012. Spätsommerliche Lagerfeuerromantik inkl. Es ist ein weiterer Versuch die Szene in Düsseldorf zu unterstützen und zu bereichern.


    [IMG:http://www.abload.de/img/fos-bandbewerbung111qsxtu.jpg]


    Vielen Dank an Barto für das schöne Plakat
    http://bartotainment.com/

  • Die Resonanz ist überwältigend. Aus ganz Deutschland kommen Bewerbungen rein. Damit habe ich nicht gerechnet.
    Witziges,ungewöhnliches, …wirklich tolle Musiker und Bands dabei. :thumbup: 
    Pappkarton als Schlagzeug ,Gitarrenklänge die einfach nur grandios sind dazu die rauchige Stimme ...Wahnsinn .
    Das F:O:A Projekt und geht langsam aber sicher seinen Weg .Das F: O: S„ Flingern ohne Strom „ soll ein fester Bestandteil werden des F:O:A werden. Es wird schwer werden ,ich hoffe das aus der kleinen Pflanze mal ein ordentlicher Kaktus wird :D 
    Im Moment sprudeln in meinen Kopf einige Neue Ideen für die Musiker in unserer Stadt ,da muss ich erstmal aussortieren und schauen ,was ist wirklich machbar .