Der perfekte Brotmord

  • Das ist doch wieder so eine Sache...Brot schneiden.... da bin ich völlig untalentiert und ich muß auch sagen " ICH WILL DAS AUCH NICHT KÖNNEN !"  :evil:


    Ich kann ein Haus bauen ,kann Schränke, Tische bauen… kann Tonnen Schnee von A nach B befördern…aber ein Brot gerade schneiden...Da kriege ich einen Anfall drauf. :evil: Ich hasse es,Ich hasse es,Ich hasse es.... ich könnte das Brot erwürgen .
    Ja ich könnte einen Brotmord begehen !!!
    Bin ich der einzige der zu Blöde dafür ist ? Oh man...und wenn ich gleich wieder Frau Fred höre …
    Ich kenn das ja …“ Wer war das ? ..ich sag dann erst mal nichts und dann kommt die langgezogene Frage :
    „Warst DUUUUUUUU das ? „ ;(


    Ich könnt dann natürlich meine Tochter reinreißen ..die ist ja schon weg oder ich nehme das Gezeter auf meine Kappe ..aber ich bin ja ein Fuchs...und hau ab bevor Frau Fred das Brot entdeckt…ich geh mal ein bißchen arbeiten, das muß ich mir nicht anhören.
    Ich könnte das Brot aber auch noch in Stücke schneiden und dann den Tatort unauffällig verlassen.
    Da mach ich doch lieber Vogelfutter draus…diesen Mord könnte selbst Superspürnase Inspektööör Barnaby nicht aufklären :thumbsup: 
    [IMG:http://www.abload.de/img/dscf0311rau9c.jpg]

  • Sei beruhigt Fred, auch schief geschnittenes brot ist essbar ;) Vel schlimmer find ich ja die Menschen, die hemmungslos in der Butter rumstochern wenn sie sich ne Stulle schmieren.


    BTW: beim Kse scheinst du das Schnittkantenproblem nicht zu haben... komisch... aber solange sich diese Schwäche nicht auf deine Tischlerarbeit auswirkt ;)

  • Mahlzeit!


    Denke, dass rubber ducky mit zuviel Druck runterschneidet, statt zügig zu sägen - zumindest für ein Brotmesser.
    Probier doch einfach mal n anderes Werkzeug, hast sicher was passendes in der Werkstatt!


    [video]

    [/video]


    So richtig altmodisch schneiden, mit Brot im Arm (ohne Brett) hab ich leider nichts gefunden. Wer kann das oder erinnert sich dran?

  • Der perfekte Brotmord ..klingt ja irgendwie seltsam. Das perfekte Brotverbrechen oder Brotmord in Flingern ...


    Also ...hier mal die Anleitung zum perfekten Brotmord
    Wir brauchen folgendes :
    Messer, Frühstücksbrettchen und Vögel ..viele Vögel


    Das Opfer..das Brot ..eine Zeitlang observieren , das Brotverhalten studieren
    liegt es da nur rum ? wartet es auf Butter ? vielleicht sogar auf Konfitüre ? (wer hat denn dieses bekloppte Wort erfunden ?) Konfitüre..hört sich irgendwie wie Marmelade an :D 
    Schluß mit den Blödsinn ..also
    das verunstaltete Brot nehmen (bevor Frau wach wird) , kräftig zupacken und auf das Brett schmeißen ,bevor Brot weiß was los ist zücken wir das Messer und zerstückeln das Brot in kleine Stücke :evil: 
    bisschen mehr als Paniermehlgröße . Wenn das erledigt ist , das Brot als solches ...nicht mehr erkennbar ist, so das selbst die Pathologie der Uni Düsseldorf daran scheitern würde ,ist es an der Zeit den Tatort zu reinigen. Messer abwaschen , Brotkrümmel einsammeln, das Frühstücksbrettchen wieder da hinstellen wo es hingehört (Frau merkt so was) und dann ab in den Garten . Wenn man dann im Garten ist ...ist es wichtig sich wie ein Vogel zu verhalten ..rumhüpfen und zwitschern wie ein Fink wie ein Prachtfink. Während man (MANN) jetzt so prächtig durch den Garten hüpft verteilt man die Überreste von dem Brot ... die Kollegen Amsel.Drossel,Fink und Star stürzen sich darauf und feedisch . PERFEKT! :thumbsup:

  • Ich staune! Frau Fred merkt nicht, dass die Brote auf wundersame Weise entschwinden? Sie wird’s wohl bald an dem Gewicht eurer Piepmätze sehen, wenn die net mehr abheben können *lach
    Warum bitteste die Dame des Hauses nicht, dass sie dir abends paar Scheiben abschneidet und in Folie eintütet? Irgendwann fällste eh auf… sie wird ermitteln... irgendwo die rubber duck´sche DNA sichern, dich vielleicht auf frischer Tat und dann Brotkrieg.