Kim Jong Un - Nordkoreas trotziges Kind

  • Dieser Kim Jong Un kommt mir vor wie ein kleines Kind ,spontan fällt mir da ein…übers Knie legen und mal ordentlich den Poppes gehauen., dem gehören mal die Ohren lang gezogen. Meine Güte , die Schreie nach Aufmerksamkeit ..bitte beachtet mich, habt mich alle lieb sind ja nun wirklich nicht mehr zu überhören.


    Dieser Bengel hat leider einer der gefährlichsten Waffen der Welt und einen enormen Militärapparat da werden wir mit Poppes hauen nicht weiter kommen.
    Aber was machen ? Weitere Sanktionen ? Das trifft wie so oft immer die Unschuldigen ,dulden kann man das aber auch nicht. Eine schwierige Situation.


    Keiner will dem Land etwas Böses , die haben sich so verrannt , der Blickwinkel ist so getrübt das ich da ehrlich gesagt keine Lösung sehe.

  • Da erbt so ein Rotzbengel den Thron vom bekloppten Vatter und darf die Welt vor so eine Situation stellen - das ist schon strange. Die armen Koreaner - Nord wie Süd. Sowas/-jemanden braucht echt kein Mensch. Auch wenn man brücksichtigt, das der Typ ein völlig gemukstes Weltbild eingetrichtert bekommen hat, seitdem er (einigermaßen) denken kann.


    Ich bin mir allerdings sicher, das die reelle Gefahr weit weniger groß ist als uns die Medien vormachen wollen. Die Nordkoreanische Armee ist zwar reisig, aber völlig veraltet. Und ob die wirklich eine funktionstüchtige A-Waffe haben, darf bezwefelt werden. Im Kriegsfall ist das eine Sache von ein paar Tagen - dann ist Schluss mit den Kim Jongs.

  • Der übergewichtige Junge hat ja bisher nur mit seinen Polyester-Ärmeln geraschelt.
    Außer seiner kriegsbetonten Rhetorik wird wohl auch hoffentlich nichts weiter passieren.
    Wenn es nicht zu einer Fehleinschätzung der jeweiligen Seite kommt. Denn der Spinner ist ja beratungsresistent, vor allem, was den Einfluss von außen angeht. Wenn ihm die eigene Bevölkerung nicht in den Arsch tritt - wovon wohl eher nicht auszugehen ist- könnten vermutlich nur die Chinesen einen wirksamen Druck ausüben.


    Ansonsten gibt es für mich keinen Zweifel daran, dass die Amerikaner sowohl sich selbst, als auch ihren Verbündeten Südkorea verteidigen und beschützen werden.


    Bleibt zu hoffen, dass alle die Nerven behalten.