Privater Trödelmarkt am Flinger Broich geplant! Lust mitzumachen?

  • Liebe Trödelfreunde,
    Der Trödel findet am 01.06.2013 statt, es wäre sinnvoll ab 9 Uhr den Stand aufzubauen.


    Grundsätzlich, das ist ein Privat / Garagen Trödel. Neuwaren Stände sind unerwünscht.


    Gerne aber selbstgemachte Sachen, Keller ,Dachboden Fundstücke ... Allerlei und Krimskrams .


    Kosten… NIX… Null Standmiete, wir dachten aber mal mit einer Spendenbox rumzugehen, Wenn es gut läuft kann man zum Beispiel 5 Euro reinlegen.
    Die Fußballmannschaft wird es freuen.


    Es wäre sehr nett wenn ihr eine verbindliche Zusage geben würdet, mit einer Angabe wieviel Platz ihr benötigt. 3 Meter, 5 Meter, 10 Meter damit wir die Wiese ,das Gelände vorbereiten können.
    Das war es auch schon


    Gebt mir hier einfach per PM oder esvfred@gmx.de


    Das ganze findet im Rahmen eines kleinen,feinen Fußballturnier statt (siehe anders Posting von mir )


    Ort der Veranstaltung : Flinger Broich 189 , auf dem Gelände des ESV Blau Weiß , direkt am Fußballplatz .

  • Bis jetzt sind es 5 Leute die Lust haben mitzumachen die Zusagen stehen , da die ganze Sache im Zuge des Fußballturnier Gegenrassismusundarmuthungerkriegdiskriminierungfolter Turnier ( ich habe imme rnoch keinen Namen ;( ) stattfindet , dürfte auch entsprechend Publikumsverkehr da sein .
    Flyer ,Plakate ,Internet ist das was Werbungsmäßig läuft.
    Ich hoffe ich konnte dir da etwas helfen.