[26.06] So. Nazikundgebung @ Reeserplatz Golzheim

  • Beitrag von Edelweisspirat ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Edelweisspirat ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • War einiges an Polizei heute unterwegs, bin so gegen Mittag am Rhein gelaufen und komme auch an Golzheim vorbei.
    Die Polizei hat sich von dort aus Positioniert, aber ansonsten habe ich auf meiner Laufstrecke nichts von der Kundgebung mitbekommen.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Laut RP kamen zur Veranstaltung der neugegründeten rechtsextremen Partei "Die Rechte" knapp 50 Anhänger. Ihnen gegenüber standen rund 100 Gegendemonstranten. Ein massives Polizeiaufgebot verhinderte ein direktes Aufeinandertreffen der Gruppen. Zwischenfälle gab es laut Polizeisprecher nicht.