Neuer PC - Komponentensuche, Aufrüstung...

  • Hallo zusammen,


    ich wollte meinen Rechner updaten und bastel mir das Teil gerne selbst zusammen! Gehäuse hab ich da, ebenso Festplatte, Tastatur, Maus und Monitor.


    Würde mir gerne ein neues Mainboard + Prozessor + Kühler + Arbeitspeicher + Grafikarte kaufen.


    Budget sind max. 500,- €! Das System wird nicht zum Spielen benötig, so schön flott sein und keine Probleme mit HD Multimediainhalten haben. Hat jemand einen Vorschlag für mögliche Komponenten? Bin momentan nicht mehr so im Thema, was den Hardwaremarkt angeht. Hatte in erster Linie an ein AMD Prozessor aufgrund des besseren PL-Verhältnisses gedacht! Bin gespannt auf Eure Tipps, danke vorab...

  • google mal unter "upgrade kit pc",


    da kommen viele Angebote Mainboead mit Prozessor und RAM brauchbare Sachen unter 500,-€ auch von sicheren Lieferanten.


    Habe auf die Weise meine PCs immer hochgerüstet.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)