Düsseldorfs bestes indisches Restaurant?

  • Ich suche gerade nach einem guten indisches Restaurant in Düsseldorf. Zwar kenne ich mehrere kleine Läden in Derendorf und Pempelfort, aber die haben eher durchschnittliches Niveau. Habt ihr einen Tipp? Was ist aus eurer Sicht der beste Inder der Stadt?


    Zuletzt war ich ein paar mal im Kirti's Restaurant im Medienhafen. Der Laden ist noch recht neu, gefällt mir aber echt gut. Die Qualität war bislang immer klasse und vor allem die Mittagskarte ist genial. Aber andere indische Restaurants auf dem Level kenne ich in Düsseldorf bislang nicht.


    Der Prinz empfiehlt das Chanakaya auf der Kö (ost aber wohl sehr teuer)und das Ganesha auf der Luisenstraße (klein aber fein). War schon jemand da?

  • Weiss ja nicht, wie hoch Deine Ansprüche sind ! ;) 
    Kirti's Dhaba (Düsseldthaler Str.) dürftest Du dann ja schon kennen, die gelten doch inoffiziell als "die Besten" ?
    Ganesha kenne ich nicht, wohl aber das Taj Mahal auf der Oststr. / Ecke Stresemannstr. - die sind wirklich gut, aber auch nicht wirklich günstig.