[06.05.16] Jah Bouks, Unstoppable Fyah, Singing U (Live) @ Exit

  • [06.05.16] Jah Bouks, Unstoppable Fyah, Singing U (Live) @ Exit


    Am Freitag den 6. Mai 2016 lädt die CHANTA CREW zu einem weiteren Reggae & Dancehall -LIVE SPECIAL- in den Exit-Club nach Düsseldorf ein. Kein geringerer als JAH BOUKS wird exklusiv sein einziges Konzert in der gesamten Region & das erste mal überhaupt in Düsseldorf spielen. Der 38 jährige Jamaikaner sorgte mit seiner Teilnahme am jamaikanischen TV-Wettbewerb "Magnum Kings & Queens" im Jahre 2013 für Aufsehen als er dort zum ersten mal seinen Song "Angola" performte. Mit diesem, von seiner Mutter produzierten, Song landete er wohl mit Abstand den grössten Reggaehit des Jahres und katapultierte sich mit einem Schlag in die Internationale Reggaeszene. Mittlerweile gilt "Angola" als eine Art weltweite Reggaehymne und wird in vielen teilen der Welt in Schulen, in Chors, auf Strassenfesten, Fesivals oder in Fussballstadien aufgeführt. JAH BOUKS gilt als einer der Vorreiter des modernen Foundation & Conscious Reggae der mit seinem Erfolg wohl das gesamte Genre wieder aufleben lässt.


    Um die Bühne auf Betriebstemperatur zu bringen werden die beiden Jamaikaner UNSTOPPABLE FYAH & SINGING U als -Opening Act- performen. Mit ihrer langjährigen Bühnen & Studio Erfahrung nehmen sie das Publikum mit auf eine Reise durch die Reggae & Dancehall Welt und werden wohl keine weiteren Wünsche mehr für die Fans offen lassen.
    Für die passenden Vibes vor und nach dem -LiveGig- werden die Jungs von CHANTA CREW sorgen. In naher Vergangenheit sorgten Sie mit ihren exklusiven Shows dafür dass Düsseldorf endlich einen Platz auf der Reggae-Landkarte bekommen hat. PEETAH MORGAN, CHUCK FENDA, DEMARCO, JAH VINCI, LUTAN FYAH, GAPPY RANKS, TURBULENCE oder CHEZIDEK sind nur einige der Namen mit der sich die CHANTA CREW zuletzt die Bühne in Düsseldorf teilen durfte. Vollgepackt mit Musik aus allen Genres des Reggaes & Dancehalls überzeugen Sie ihr Publikum mit den besten Jamaikanischen Vibes und gelten mittlerweile als eine Art Sprachrohr zwischen Jamaika und Düsseldorf.


    Eine Bühnenpremiere der besonderen Art und ein Pflichttermin für alle Reggae & Dancehall Heads aus der gesamten Region mit absoluter IRIE VIBES Garantie!!!!


    Freitag 6.5.2016 // Exit-Club, Ratherstrasse 25, 40476 Düsseldorf // Einlass: 22H // Stagetime: 1H // Eintritt: 15€ // Nur Aftershowparty ab ca: 2.30h: 5€ // Ticket-Vorverkauf via E-mail an: chantacrew@gmx.de // Ticket & Event Hotline: 0211/36790557


    genügend kostenlose Parkplätze direkt am Club vorhanden
    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 701 bis Ratherstrasse, 704 & 834 bis Schlachthof, 707 & 715 bis Spichernplatz, S & Regionalbahnen bis Derendorf S-Bahnhof


    InfoLinks:
    facebook.com/TheSoundOfThePeople (Chanta Crew)
    facebook.com/illey (Jah Bouks)
    facebook.com/Unstoppable-Fyah-157664247661572 (Unstoppable Fyah)
    singingu.com (Singing U)
    Kontakt via E-Mail: chantacrew@gmx.de oder telefonisch unter: 0049 211 36790557