Freundschaftsspiel: F95 vs. Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf + Verabschiedung

  • Im Paul-Janes-Stadion wird heute die Verabschiedung der Spieler stattfinden, die uns nicht erhalten bleiben. Das ganze geschieht im Rahmen des Freundschaftsspiels gegen Schwarz-Weiß 06 Düsseldorf.


    F95.de: Nachdem die Fortuna am heutigen Sonntag den Klassenerhalt geschafft hat und damit auch in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga spielen wird, trägt die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm Funkel am kommenden Dienstag, 17. Mai, noch ein Freundschaftsspiel aus: Gegen den Düsseldorfer Bezirksligisten Schwarz-Weiß 06 wird die Partie um 18:30 Uhr im Paul-Janes-Stadion am Flinger Broich angepfiffen.


    Der Eintritt für die Stehbereiche ist kostenlos, der Sitzplatz kostet 5€.

  • Verabschiedet wurden gestern Christopher Avevor, Mathis Bolly, Kerem Demirbay, Nikola Djurdjic, Tugrul Erat (wechselt wahrscheinlich zum MSV Duisburg), Sergio Pinto und Joel Pohjanpalo.


    Neben Demirbay hätte ich davon nur Avevor eine weitere Chance gegeben.