Neue Sponsoren für Düsseldorfer Arenen gesucht

  • Sponsoren für Düsseldorfer Hallen verzweifelt gesucht


    Bis zum Sommer 2011 war die Welt noch in Ordnung. Alle vier Mitglieder der Düsseldorfer Hallenfamilie hatten einen Sponsor. Die Arena trug erst LTU, seit Juli 2009 Esprit im Namen, der Dome hatte ISS als Sponsor, die Philipshalle trug noch ihren ursprünglichen Namen und im Süden der Landeshauptstadt gab es das Burg-Wächter Castello. Letzteres verlor dann vor fünf Jahren seinen Partner. Zwei Jahre später wollte Esprit frühzeitig aus seinem Sponsoring aussteigen (verlor aber vor dem Landgericht), im vergangenen November kündigte ISS den Vertrag für den Dome. Deshalb hat Düsseldorf Congress Sport & Event (DCSE) aktuell drei Baustellen mit Blick auf die Fassadenbeschriftung... weiter lesen auf rp-online.de