Beiträge von lt_studentin

    ich werde wahrscheinlich in der Zeit in Paris mit einer Freundin verweilen... ihr kennt nicht zufällig irgendwelche Adressen von günstigen Pensionen oder wo ich derartiges finden könnte? sind doch nur arme Studis... :(

    Toleranz?
    ... nun, ich verschwinde vor nächsten Montag ;)
    ansonsten hab ich nur gelernt, dass ich mich in geduldiger Toleranz gegenüber Pelzträgern üben muss... sieht man hier ja wirklich überdurchschnittlich oft...

    ähm, ich meinte natürlich Düsseldorf mit DD ;)
    ja, vorher war ich irgendwie überall... also Leipzig, Erfurt, Berlin...
    aber ich such hier jedenfalls einen Sender, der neben relativ erträglicher Musik auch gute Infos rund um Düsseldorf liefert...
    ich hör zurzeit entweder das Uniradio... aber irgendwie bin ich damit noch nicht so 100% zufrieden... und dann dann und wann schalt ich um auf WDR2 oder BFBS1... aber da erfuhr man zB kein sterbenswörtlich bezüglich des Graf-Adolf-Platzes neulich :/
    eure Vorschläge klingen ja schonmal ganz gut... werd ich nachher gleich mal testen.


    Danke.. vielleicht krieg ich ja noch mehr 'Geheimtipps' ;)

    Bin ja noch nicht all zu lange in dieser schönen Stadt und wollte mal wissen, ob ihr mir irgendeinen Sender empfehlen könnt, wo man alle News über DD erhält...