Beiträge von bartotainment

    MASSPRODUCTION OF BRAINREDUCTION 3!
    Ausstellungseröffnung am SA. den 28.5.05 von BARTO im soneTTaTT auf der Morsestr.17 ab 19:00h!
    Krankes und Schönes auf Leinwand und Objekten gibts musikalisch aus der Retorte untermalt von der Dr.GonzosBeatsquad.
    nele soneTTaTT gibt zudem ihre aktuelle Kunstperformance zum Besten!
    weitere Infos und den Flyer auf www.BARTOTAINMENT.com

    ach ja...zur not darf es auch, wenn ich mich mit besoffenen teenies boxen will, das wallstreet oder auch das peoples sein...
    hab ich aber mal zur abwechslung asche inner tasche, geh ich am liebsten ins unique, auch wenn das letzte mal schon lange her ist.

    wer es etwas preiswerter und unausgelutschter mag, der sollte sich hin und wieder mal zum schlachthof derendorf in die hoffnungshuette oder in die juicy bar bewegen, oder eine der wechselnden veranstaltungen im linken zentrum hinterhof in bilk besuchen, eine prise anarchie is da überall bei...oder aber ins spilles nach benrath fahren.
    gibt es eigentlich noch die partys im les halles, oder sind die nun auch gestoppt?

    wer das ganze aus derendorfer sicht eventuell auch in bildform nochmal revue passieren lassen möchte, sollte sich das buch derendorfer geschichte (oder so ähnlich...sorry hab auch nicht mehr den verlag vor augen...) besorgen...!
    die letzten hundert jahre in derendorf auf fotos, die man so sicherlich noch nicht gesehen hat. vor allem die kriegsbilder sind sehr eindringlich und erinnern an wirklich unrühmliche kapitel derendorfs (z.B. Judenabtransport vom derendorfer Schlachthof!!!)...für unter zwanzig oiro eine gute anschaffung!

    Das Funkspektakel in der Hoffnungshuette im alten Schlachthof
    in Derendorf am 13.5.05 ab 21:00h.


    Musikalisch gibts von BARTO, RA-V, MO und RASHID
    richtig einen auf den Deckel mit einem leckeren Mix aus
    Funk Classics, Funky HipHop und New Funk.


    Der Unkostenbeitrag beträgt bei dieser offenen Privatparty einen freundlichen Euro. - Bier 1,50 €


    den flyer in gross auf


    www.BARTOTAINMENT.com


    macht euch locker und kommt aus der altstadt raus!!!

    ja, da kann man mal sehen, was nettes dabei heraus kommen kann, wenn man den kiddies(...der fume z.B. ist fast dreißig...) ein paar ordentliche flächen zur verfügung stellt!...die theodor-heuss-brücke zum beispiel sollte man meiner meinung nach auch als legale fläche bereitstellen, genauso wie das gelände des Schlachthofes oder der ungenutzten schlösserbrauerei (womit wir wieder beim altbier wären...) ...

    also meines wissens gibt es die zwo-drei-zehner garnicht mehr in der form...also machen nichts mehr an der line...aber die neueren sachen vom fume(der bekanntlich den fönz und auch der nut-crew angehört), oder auch vom b-cos von rmcops find ich recht angenehm.


    ...großes thema, mindestens zwei meinungen und selten fundiertes wissen über dieses thema machen es eigentlich für ein internetforum irrelevant...nur mal am rande!

    hey...ich wusste garnicht, dass es von traugott simon auch ein alt gibt...


    in der regel ist es doch so: nach den ersten drei flaschen schmeckt eh alles recht ähnlich pelzig und wenn ich die ersten drei schnell genug reinkrieg, fällt der geschmack garnicht mehr so ins gewicht...und im ernst, beim saufen ist mir der geschmack (fast) egal, ich kaufe ja auch keinen markenschnappes, sondern das billigste vom billigen (naja, ausser korn...bäh)!
    wenn ich bei einem guten essen sitze, gönn ich mir schon auch ein ordentliches markenbier, dann aber sicherlich kein alt sonder in der regel ´nen guten tschechen hopfensaft (am liebsten staropramen oder das klassische pilsener urquell)!!!

    yep!


    ...ich könnte auch mal ein special über düsseldorfer sites machen...
    dann hätte ich einen größeren lokalen bezug und redaktionelles material und ihr könntet euch auch mal vorstellen...
    interesse?

    hi, bin ja noch recht neu im forum, wer mich aber mal hören möchte, sollte am montag ab 20:00h antenne düsseldorf anschalten...da gibts eine stunde lang meine radiosendung beatevolution, versprecher inklusive ;-( !!!!


    mehr infos kriegt ihr auch zu anderen veranstaltungen etc. auf meiner seite:


    www.bartotainment.com