Beiträge von MysteriousX

    Also so richtig geile Läden gibt es in DDorf nicht, finde ich. Sorry :P
    Da finde ich Discos in Dortmund oder Bochum viel geiler :)
    Und die Leute sind da viel besser.


    Aber wenn, dann Poco, Liebevoll...

    Ich war zur Neueröffnung im mk-2.


    Hier mein Kommentar, den ich mal bei mir gepostet habe. Man muss ja nicht alles neu erfinden :P


    Das neue mk-2 wirkt jetzt sehr edel und ist viel besser aufgeteilt, als zuvor. Über einen kleinen Gang gelangt man in die Club-Area. Hier kann man zu coolen House-Tunes abfeiern. Allgemein hat man genügend Ecken zum chillen und sich unterhalten. Im vorderen Bereich befindet sich die Lounge bzw. Bar. Hier kann man sich gemütlich unterhalten und entspannen. Das neue Design des mk-2 ist sehr gelungen, wie ich finde.


    btw. bin auch immer viel unterwegs

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Sicher? Wäre bei der Parkplatznot im Medienhafen sicher sinnvoll, der Vodafone-Sprecher im Exzess-Artikel sagt aber


    Also doch nur ein Facelift?


    Ja. Die bauen direkt dahinter gerade nen Stahlgerüst auf...ich denke das wird erweitert und dann der vordere Teil saniert.
    Aber genau weiß ich es nicht.
    Aber ich kann euch bescheid geben :P

    Tja, ist schon echt ätzend. Aber sowas interessiert keinen, wenn es um mehr Platz geht.
    Das Parkhaus wird erweitert, denn an der Wand, wo das Kunstwerk mal war wird gerade kräftig gebaut.


    Aber es hat auch was gutes, denn die Straße war morgens schon immer rammel voll und als Anwohner kann man da nirgends mehr parken.

    Hallo,


    gibt's hier auch Leute, die elektronische Musik hören?


    Ich höre alles von House aufwärts (also alles, was schneller wird :) ).


    Wer schön, wenn sich ein paar Leute melden. ;)


    Bis denn

    Zitat

    Original von Mr.Tequila
    ich würd auch gern mal wissen was das so abgeht. find ich gut das wir jetzt einen clubtester haben :D


    Ich werde euch bescheid geben ;)
    bzw. könnt ihr euch die Eindrücke dann angucken...

    War da schon jemand drin?
    Mich würd mal interessieren, wie es da so ist?!


    Weil ich bestimmt mal da vorbeigucken werde. Ich mache ja in letzter Zeit so ne kleine Club-Tour durch DDorf...
    Man will ja schließlich alles mal sehen ;)

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier bei DC.
    Gibt es hier nirgends einen Vorstellungsthread? Ich hab nix gefunden...
    Sowas wär echt gut...


    Ich fang mal an :P


    Name: Alex
    Alter: 23
    Ort: DDorf-Unterbilk


    Da ich noch nicht allzulange hier wohne, bin ich immer auf der Suche nach neuen Leuten ;) Wär gut, wenn ich Leute mit gleichem Interesse finde :)