Beiträge von Norge

    Da ja der Aufstieg für 2003/04 seitens des Vereins fest eingeplant ist, sich meinerseits aber seit den letzten vier-fünf Spielen arge Bendenken breitmachen, was das Erreichens dieses Ziels betriftt, möchte ich wissen: Steigt Fortuna 2003/04 auf ? ?(


    Ich glaube es leider nicht (mehr). ;(


    Bitte betrachtet den jetzigen Kader incl. TRainer und etwaigen drei neuen Spielern.


    Die neuen Spieler muss der Trainer natürlich auch erstmal ins System einbauen :(

    Mein Äusseres ist auch nicht wirklich markant ;)


    Aber die Geschichte mit dem Vereinsheim holen wir mal nach. Jetzt wo es wieder wärmer wird, kann man ja mal wieder mit dem Rad an den FB kommen und ein Bierchen trinken. Geht ja schwerlich, wenn man mit dem Auto da ist .

    Bush, was erlauben sich Bush ?


    Mal ehrlich, wer oder was legitimiert die USA diesen Krieg zu führen ?
    Niemand !
    Wer sagt was eine bessere Staatsform ist, die Demokratie oder die Diktatur ?
    Welche Staatsform hat die USA ?
    Der Umkehrschluss daraus:
    Ultimatum an die USA ihre A-, B-,C- und weiss der Geier was für Waffen, zu vernichten. Sollte dies nicht geschehen, Sanktionen gegen die USA.
    Zumindest muss die USA aufgrund des Völkerrechtsbruchs aus der NATO ausgeschlossen werden. Dann kann der Rest der Nato wieder einen Gegenpol zu den Amerikanern bilden. UNd bei weiteren Verstössen mit Krieg gegen die USA drohen.


    Ich weiss, ist jetzt etwas provokativ...

    Aber fast schon verständlich.
    Wenn man von den von dir beschriebenen Aussetzern in einem anderen Posting mal absieht, scheint der Vorstand zumindest nach Aussen dicht zu halten.
    Also versucht sich die Presse über andere Weg zu informieren...

    Oje, das hört sich ziemlich besch.... an.
    Ich hatte die letzten Wochen schon das Gefühl, dass sich was zusammenbraut. Aber dass es so arg liegt, hätte ich nicht gedacht.
    Wichtig wäre zu wissen aus welcher Ecke diese Infos kommen. Spieler, Offizieller oder "nur" von einem Zaunspäher.


    Ich glaub wir steigen nächste Saison nicht auf ;( 
    Das habe ich schon vor Wochen gemerkt, aber nie gesagt, vielleicht, weil ich es selber nicht war haben wollte. Aber wenn die gemachten Angaben stimmen, sieht es über kurz oder lang nach dem Ende aus !


    Stellt sich die Frage, was können wir machen ???

    die Rubrik "Rhein-Fire" aus der Community nehmen ?!
    Die haben bis auf eine Strasse mit Düsseldorf ja nicht wirklich mehr was zu tun. Wenn sie es denn jemals hatten. X( 
    Ausserdem hat sich in deren Board schon seit einem Monat nix mehr getan... :P

    Zitat

    Original von SCHoSCH


    Schließe mich an. Das haben Pampers-Micha's Jokes so an sich ;)



    Da schliesse ich mich an !, aber die Pyros waren sehr schön.


    Übrigens , wenn ihr wissen wollt, wer der neue Sponsor von Fortuna wird:
    Schaut beim Spiel gegen Essen mal auf die Ost-Tribüne.
     ;)


    *gehindeckung*

    Meines Erachtens wäre ein Sieg schon sehr schön.
    Von Pflicht darf man nicht Reden, das geht nur bei Gegnern, die von der Papierform weit hinter einem sind und das ist Velbert bekannter Weise ja nicht.
    Ich glaub aber, dass für viele Anhänger das Spiel schon gelaufen ist und daher der Sieg Pflicht ist.


    Aber wie gesagt, ich hab son dummes Stuttgarter Kickers Gefühl, und da war ein Sieg Pflicht...

    Wer ist am Freitag alles beim Spiel ?
    Und wenn, wo sitzt ihr ?
    Falls ich mir das Spiel anschaue (könnte ein zeitliches Problem werden) würde ich mich mal gerne setzen, da ich meine Dauerkarte für die Stehplätze dann nicht nutzen kann.
    Und dann hätte ich natürlich gerne auch den ein oder anderen Plausch über Fortuna abgehalten....

    Hallöchen,


    leider hat Klinsi wirklich mal fünf Tore gegen Fortuna geschossen. Bei der 1:7 Niederlage im RS gegen VFB Stuttgart. Liegt aber schon was zurück. War noch zu Allgöwers Zeiten.

    Der Meik ist echt ein Prophezeiher !


    @ Kalla, mit der einmaligen Rückrunde sehe ich genau so. UNd wenn zwei ausgewiesene Fussballexperten wie wir das schon so sehen, dann wird es auch eintreten, da braucht BIG nix zu löschen ;-)

    Das Ende der Winterpause rückt langsam näher.
    Freialdenhoven ist die Mannschaft, gegen die unsere Jungens zeigen können, ob das Trainigslager was gebracht hat. (wollen wir doch mal hoffen).


    Wer von Euch fährt alles dort hin ??
    UNd wie glaubt ihr wird das Spiel ausgehen ?
    Aus diesem Grunde die äusserst pfiffige Umfrage im Anhang ;)

    Großstädte bleiben Motoren der Wirtschaft



    Boomtown Düsseldorf


    --------------------------------------------------------------------------------


    Köln (rpo). In den Ballungszentren bommt die Wirtschaft trotz Konjunkturtief. Auf Platz eins: Die Dienstleistungsmetropole Düsseldorf. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin "Capital".
    Untersucht wurde die regionale Wirtschaftskraft der 60 wichtigsten Städte Deutschlands bis Ende 2009 mit Blick auf Wirtschaftsleistung, Arbeitsplätze, Bevölkerungsentwicklung und Kaufkraft.


    Die Dienstleistungsmetropole Düsseldorf sei Nummer eins unter den deutschen Städten, mit einem prognostizierten Wachstum von 28 Prozent in diesem Jahrzehnt. Die Untersuchung sieht München auf Platz zwei und Hamburg auf Rang drei vor Köln und Stuttgart. Der Dienstleistungssektor sei der einzige Bereich, in dem die Beschäftigung nennenswert wachsen werde.


    Weiter in der RP


    Das nenn ich dochmal "rosige" Auusichten.
    Hoffentlich fällt auch mal ein Stück des Kuchens für Fortuna ab ;)