Beiträge von w!ck3d

    Ich suche ein Matratzengeschäft in Düsseldorf in dem eine gute Beratung statt findet, hat jemand einen Tip?
    Bekannt sind mir die Matratzendiscounter ala Concord etc., die aber nicht so der Hit sind. Karstadt, Kaufhof und Dorma Vita auf der Klosterstr. waren die letzten Adressen auf meinem "Zettel", da will ich morgen mal hin, aber vielleicht hat ja jemand von Euch den Non Plus Ultra Tip.

    Mir ist aufgefallen das sich Abends so eine Art Rudel vor den Arcaden sammeln die das ganze nicht einladender machen. Cooles gehabe, übersteuerte Musik aus Handy`s und postpubertärer Zwangsvulagrismus runden das Bild am Eingang ab.
    Parkplatz Situation in Bilk in grauenhafter denn je, und das ist schon eine Kunst!
    Parkautomaten in Kombination mit Anwohnerausweisen sollte eine Überlegung wert sein, nur korreliert dann das Bezahlsystem mit den Anwohnerausweisen wenn die Anwohner Parkautomaten als Konkurenz haben..folglich ist das Problem für die Bilker nur mit einer Art Bilkplakette zu lösen. Bin mal gespannt was sich unsere Steuergeldmaschinen da einfallen lassen.


    Für mich als Fazit, die Bilker Arcaden sind ein Flop. Hässlich, anzugspunkt für Schulschwänzer und eine zerstörerische Wirkung auf die Park und Verkehrsstruktur in Bilk. Aber das konnte man ja voher nicht ahnen :rolleyes:

    Eben, die Preisstruktur und der Monatsbeitrag korrelieren absolut mit dem Angebot. Was bringen mir hübsch gebräunte Trainer die sich keine Zeit für den Kunden nehmen und eine dunkelhaarige Thekenkraft die nicht Hallo oder die Tageszeit sagen kann.!?!
    Ich habe auch lange nach einem Studio gesucht. Angeschaut hab ich mir 6 Studios.
    Das Studio das am freundlichsten war ist der Salomo Sports Club in der Martin Str. in Bilk. Geräte sind zwar nicht wie in der Fi(ck)tCom aber man kann dort mit richtigen Geräten trainieren und die Hanteln hören nicht bei 30 KG auf. Bereits nach dem 2 Besuch wird man gleich wiedererkannt und gegrüsst, es herrscht eine nette Atmosphäre und der Besitzer Lothar ist top.
    Also wenn ich einen Tip Für Düsseldorf abgebe dann ist es dieses Studio!

    Bitte nicht die Fi(ck)tCom.


    Super unfreundlicher Service, es sein denn man kommt gerade von der Arbeit und hat noch seinen Anzug an, dann wird man auch gegrüsst..(..)
    Die Trainer sind recht unfreundlich und mehr auf Girlies fixiert und stehen lieber an der Theke anstatt zu Betreuen etc.
    :evil:

    SCHoSCH , passt ja bin ja selbst noch nahe an der magischen 30 8)
    habe allerdings gelesen das evtl. nur 2 Leute kommen.


    Nooy , ich suche ja nicht nach einer Partnerin. Ich suche einfach
    nette Leute für die Freizeit. Bin ja wie gesagt neu hier und
    ich hätte gerne ein paar mehr Leute als nur die vom Tag und
    Hallo sagen. Aber Barcelona Tipps nehme ich imemr gerne an,
    ist nie verkehrt "Insider Tipps" zu haben.


    @Niggy, ich jetzt aber auch. :P



    Ditro , das ist ja schon mal eine gute Gemeinsamkeit. Meld Dich doch mal per PN oder via Icq 305664238.

    Ganz so schlimm wie in der Überschrift ist es noch nicht :-)
    Ich ( M, 28 ) bin neu in Düsseldorf und habe gemerkt wie schwierig es hier ist mit Leuten in Kontakt zu kommen obwohl ich ein sehr offener Mensch bin und mich tagsüber nicht verstecken muss!
    Die meisten Seiten bieten dubiose Flirtgeschichten an, ich suche jedoch ein paar nette Leute mit denen man die Freizeit verbringen kann.
    Wäre nett wenn ihr Euch meldet, ich schreibe auch bestimmt zurück. Mein Gott hört sich das jetzt verzweifelt an ;-)


    Wer mehr erfahren möchte oder will soll mich am besten anschreiben oder hier antworten.

    Hallo Zusammen,


    ich bin auch neu in Düsseldorf und suche auf diesem Wege Leute die interesse an Parkour haben, bin Anfänger mit einem realistischen Risikoempfinden. Ach ja, bin 28.
    Würd mich freuen so 1-2 Parkourler kennen zu lernen.


    Gruß