Beiträge von claudine

    Hallöchen, ja hat alles prima geklappt, danke! Hoffe zwar, dass ich nicht nochmal doppelt Karten bestelle, aber falls, komme ich auf dich zurück ;) ...würde das OpenAir Kino ja auch gern mal bei so lauen 25 Grad erleben...na ja, der nächste Sommer kommt bestimmt!
    Viel Spaß beim nächsten Film, der hoffentlich ohne nasse Sitze zu sehen sein wird...
    viele Grüße,
    claudine

    Zitat

    Das will ich meinen ;) Ich hoffe du schaust jetzt des öffteren mal vorbei!


    ...auf jeden Fall :] Der Tag oder vielmehr die Nacht müsste manchmal ein paar Stunden länger sein, um alles zu erkunden... na, ja, ich schau mal...


    Zitat

    Jau, Treffpunkt geht klar! Ich schicke dir heute abend nochmal eine eMail dazu.


    Prima, erwarte deine Mail, bis heute Abend!!!
    Gruß claudine 8)

    HI SCHoSCH,
    ...danke, sehr interessant und informativ übrigens euer DC :-)) gibt ja noch einiges zu entdecken in meiner Nachbarstadt!
    HAbe dir ja geantwortet, habe nur noch mal die Zahl der Karten von 3 auf 4 korrigiert...
    Hoffe es klappt...bis dann
    claudine

    Hallöchen,
    habe vier Karten zu vergeben für "Trennung mit Hindernissen" am Mittwoch, 09.08.06 im Frankenheim Open Air Kino. Leider habe ich die Karten in doppelter Anzahl bestellt (Ärger) und würde sie jetzt natürlich auch preiswerter abgeben, 7 Euro pro Karte. Gebe sie auch einzeln ab... also, hast du Lust...?? Ist übrigens eine Vorpremiere und das Wetter soll ja auch mitspielen!!
    Kontakt über Email,
    tschüss Claudine