Beiträge von FredSchlonz

    Gestern in der Basketball-Regionalliga beim Spiel Giants Leverkusen - Schwelmer Baskets passiert:
    www.schoenen-dunk.de



    Zitat

    Naja das waren so knapp 40 Hooligens , die haben uns an den Bussen abgefangen. Ganz arm was da heute passiert ist, so was kann und wil ich nicht verstehen.


    Zitat

    Wir "Schwelmer" wurden abgefangen , die Polizei musste und bis zur Autobahn bringen. Da wurden 16 Jährige verprügelt und das kann echt nicht sein .


    DA wird für mich das Spiel zur nebensache . So was geht einfach garnicht .

    Heute Auftakt in Kaiserslautern


    Heute treten die Magics zum ersten Mal in der neuen Pro A bei den Kaiserslautern Braves an. Nach dem eher schwachen Pokalspiel vergangenen Mittwoch in Hagen ist heute ein neuer Spieler dabei:


    Center Shawnson Johnson wurde gestern verpflichtet und soll heute bereits spielen.


    Den Liveticker gibt es hier

    War auch wirklich gut. Trotz Niederlage!!


    Die Magics haben diese Saison ein klasse Team beieinander. Die haben gestern gezeigt, dass sie alle was drauf haben. Das gilt auch für die Backups (das sind sozusagen die Ersatzspieler, ist aber nicht wirklich mit Fussball zu vergleichen), die waren auch gut.


    War ein gelungener Nachmittag und machte Lust auf mehr!!

    Um es nochmals in Erinnerung zu rufen:


    Am Sonntag, 23.09. spielen die MAGICS gegen Dynamo Moskau, 18 Uhr in Reisholz, BW-Castello!!


    BB live und in Farbe! Moskau hat jede Menge Spitzenspieler und ist der renommierteste Gegner, den die Magics je hatten. Ein absolutes Spitzenspiel.
    Tickets gibt es an der Halle, also macht Euch auf den Weg in den Magics-Dome in der Karl-Hohmann-Straße in Reisholz!

    Noch ein kleiner Nachtrag:


    Kenyon Gamble ist auch schon wieder weg: Die Magics haben den Vertrag des Centers nicht verlängert.
    Jetzt wartet die Magics-Fan-Gemeinde sehnsüchtig auf einen Langen unter den Körben, denn da sind die Magics lediglich mit Nicolas Welling bestückt. Aber vielleicht setzt gerade Nicolas sich durch und wird DIE Entdeckung der nächsten Saison - wünschenswert wäre es allemale.

    Und schon isser wieder wech...


    Brandon Tyler Ellis verlässt die Magics wieder: Der Kanadier konnte während seines Probevertrages bei den Testspielen nicht überzeugen und wurde deshalb von Trainer Robert "Shep" Shepherd ausgemustert.


    Die Magics lernen aus den Fehlern der Vergangenheit, in der Spieler verpflichtet wurden, die Anlass zu großen Hoffnungen gaben, aber letztlich nicht erfüllten.
    Deswegen ist es besser, wenn rechtzeitig die Reißleine gezogen und ein schlagkräftiges Team aufgebaut wird.

    Die Magics starten bei einem stark besetzten Turnier in Bayreuth am Wochenende. Für einige der Spieler, die einen Probevertrag haben, ergibt sich somit die Gelegenheit sich zu beweisen und dauerhaft verpflichtet zu werden.
    Teilnehmer in Bayreuth sind die Teams:


    EnBW Ludwigsburg (1. Liga)
    Telekom Baskets Bonn (1. Liga)
    Bayer Giants Leverkusen (1. Liga)
    BBC Bayreuth (2. Liga - Pro A)
    Düsseldorf Magics (2. Liga - Pro A)
    Chemnitz 99ers (2. Liga - Pro A)


    Freitag und Samstag sind die Vorrundenspiele, am Sonntag dann die Endrunde.
    Die Magics werden am Sonntag dann im Finale ab 18 Uhr spielen 8)


    Mehr Infos: bbc-bayreuth.de

    Und jetzt ist sogar schon wieder ein Update fällig:


    Die Magics haben den 2,12 m langen Center Kenyon Gamble verpflichtet.
    Kenyon Gamble spielt erstmal auf Probe - wenn er sich durchsetzen kann, dürfte er neue Maßstäbe unter dem Korb setzen. :D

    Hier die Spiele der Magics (ohne Gewähr!)


    29.09.07 20:00 Uhr Kaiserslautern ART Düsseldorf MAGICS
    03.10.07 17:00 Uhr ART Düsseldorf MAGICS BG Karlsruhe
    07.10.07 16:30 Uhr Mitteldeutscher BC ART Düsseldorf MAGICS
    13.10.07 18:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS BBC Bayreuth
    20.10.07 19:30 Uhr BV TU Chemnitz 99 ART Düsseldorf MAGICS
    28.10.07 17:00 Uhr ART Düsseldorf MAGICS TV 1862 Langen
    03.11.07 19:30 Uhr TSV Nördlingen ART Düsseldorf MAGICS
    10.11.07 18:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS USC Heidelberg
    18.11.07 16:30 Uhr Cuxhaven BasCats ART Düsseldorf MAGICS
    24.11.07 18:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS FC Schalke 04
    01.12.07 18:30 Uhr Bremen Roosters ART Düsseldorf MAGICS
    09.12.07 17:00 Uhr Falke Nürnberg ART Düsseldorf MAGICS
    15.12.07 18:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS Phoenix Hagen
    22.12.07 18:30 Uhr Rhöndorf Dragons ART Düsseldorf MAGICS
    06.01.08 17:00 Uhr ART Düsseldorf MAGICS TV Lich
    12.01.08 18:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS Kaiserslautern
    19.01.08 19:00 Uhr BG Karlsruhe ART Düsseldorf MAGICS
    26.01.08 18:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS Mitteldeutscher BC
    03.02.08 17:30 Uhr BBC Bayreuth ART Düsseldorf MAGICS
    09.02.08 18:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS BV TU Chemnitz 99
    16.02.08 19:30 Uhr TV 1862 Langen ART Düsseldorf MAGICS
    23.02.08 18:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS TSV Nördlingen
    02.03.08 17:00 Uhr USC Heidelberg ART Düsseldorf MAGICS
    08.03.08 16:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS Cuxhaven BasCats
    15.03.08 19:30 Uhr FC Schalke 04 ART Düsseldorf MAGICS
    22.03.08 18:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS Bremen Roosters
    29.03.08 18:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS Falke Nürnberg
    05.04.08 17:00 Uhr Phoenix Hagen ART Düsseldorf MAGICS
    10.04.08 19:30 Uhr ART Düsseldorf MAGICS Rhöndorf Dragons
    19.04.08 19:30 Uhr TV Lich ART Düsseldorf MAGICS

    Die Urlaubszeit ist vorüber und es ist mal wieder an der Zeit, mich hier zurückzumelden.
    Aber wie ich sehe, hat der gute SchoSch mich ja bestens vertreten.


    Deshalb nur ein paar aktuelle Ergänzungen:


    Die Neuverpflichtungen der Magics sind...
    aus den USA/CDN
    -Gregory Burks
    -Keonta Howell
    -Sean Mallon
    -Brandon Tyler Ellis


    D/EU
    -Farid Sadek


    Die Verpflichtung von Kenyon Gamble scheint noch nicht in trockenen Tüchern zu sein, denn das Magics-Management hat noch nichts verlauten lassen. Bisher ist es also ein nur ein Gerücht in einem BB-Forum aufgrund dieser Homepage-Meldung einer Spielervermittlungsagentur, in der als neues Team für Gamble "Dusseldorf" angegeben ist.
    Ein 2,12 m- Riese wäre für die Magics natürlich im wahrsten Sinne des Wortes eine Riesen-Verstärkung! :D

    Sorry, war ein paar Tage verhindert.


    Es gibt einen Neuzugang bei den Magics:


    Von der Gonzaga University im US-Bundesstaat Washington wurde der 2,06 m große Sean Mallon verpflichtet, der den Magics unter den Körben die nötige Durchschlagskraft geben soll.


    Scheint ein echter "Brecher" zu sein. Und mit 24 Jahren ist er sicher auch noch entwicklungsfähig.
    So kann es hoffentlich weiter gehen.


    BTW: Magics-Coach Robert Shepherd wird demnächst in Chicago weitere Spieler sichten -und hoffentlich den einen oder anderen Glücksgriff machen.

    Zitat

    Original von Peter Parker
    Und so hoch kann die Pacht in der Gegend doch wohl nicht sein, oder? ;)


    Nee, aber alles andere vermutlich, insbesondere die Security z. B. für die vielen Getränke, die reingeschmuggelt werden sollten.
    ;)