Beiträge von Garath-Power

    Und so etwas sitzt im Stadtrat... Eine Schande für unsere Stadt
    Volksverhetzung


    Torsten Lemmer verurteilt


    Zehn Monate Bewährungsstrafe hat das Landgericht am Mittwoch wegen Volksverhetzung gegen Torsten Lemmer verhängt. Der nach eigenen Angaben geläuterte Rechtsextremist hat kurz zuvor zugegeben, von 2002 bis 2006 über einen Hildener Musikverlag zahlreiche Musik-CDs mit rassistischen Inhalten verbreitet zu haben.


    Quelle: http://www.rp-online.de/public…en-Lemmer-verurteilt.html


    EDITED: Bitte keinen kompletten Artikel posten!

    Zitat

    Original von ClaudiaK
    Und der Vorwurf ich wäre Lemmer´s Schreiberling zeigt Eure Armseligkeit.


    wie könnte man nur meinen du wärst lemmer`s schreiberling... :D


    Zitat

    Lemmer´s Problem ist, daß er eine Persönlichkeit ist


    ist er das? da muss ich jetzt erst einmal drüber nachdenken....


    gute nacht allerseits

    scheinbar funktionieren die kettenbrief-aktionen des altgedienten propagandaministers immer noch bestens. grundsolide strukturen und kameradschaften - respekt!


    immer getreu dem motto: "schreib mal schnell was positives über mich"


    was für ein armseliges kleines schmierentheater. da hatte der inszenierte hamlet-ausstieg aber einen weitaus höheren -wenn auch zweifelhafteren- unterhaltungscharakter. bestimmt haben schon die ersten düsseldorfer bürger großes mitleid mit ihrem zu unrecht in die rechte ecke gestellten ratsherr.

    Es ist doch offensichtlich warum sich Lemmer auf einmal mit Saubermann-Image präsentieren möchte.


    .. Durch die Unterwanderung diverser kleiner Parteien und deren Absplitterungen sowie Aktionen am Rande der Legalität erst einmal Stimmen und Geld einsammeln.. Es wird nicht lange ruhig im Stadtrat bleiben.


    Wer diesen selbstinszenierer und gernegroß kennt wird das wissen. dieser mensch ist so durchtrieben und egozentrisch das er alles tun wird um sich ins gespräch zu bringen.


    Zitat

    Heiratet ein Nazi eine Marokkanerin?


    es wäre ihm sogar ohne weiteres zuzutrauen das er nur aus Imagegründen eine marokkanerin geheiratet hat.


    Zitat

    Distanziert ein Nazi sich ständig und wiederholt von rechts?


    Ja. Wenn er etwas damit bezweckt


    Zitat

    Lemmer stimmt ständig mit der PDS/Linkeliste im Rathaus ab, er unterstützt Aktionen gegen Nazis


    siehe oben


    Zitat

    Was soll er noch machen?


    sich einen posten als kriegsminister im iran oder afghanistan besorgen und nicht weiter versuchen die leute hier ver..... zu wollen

    Zitat

    sind wir nicht alle ein bisschen belemmert?


    Ich bin es nicht! Auch das Zitieren irgendwelcher Express-Artikel und Gegendarstellungen kann einen Torsten Lemmer mit seiner rechtsradikalen Gesinnung für mich nicht erträglicher machen.

    Das Schlimmste an der Sache ist, das ihm eine prall gefüllte Kriegskasse überlassen wurde - Was wird wohl mit dem Geld geschehen? Richtig. Der Gernegroß wird es in den nächsten Wahlkampf investieren und ganz Düsseldorf mit seiner Mutantenvisage zu plakatieren.