Beiträge von Heros

    gut gebrüllt löwe claudiak....oder doch t.lemmer...???
    langsam entlarvt sich das pseudonym selbst,aber durch diese aufkommende hektik ändert man nichts an den bekannten tatsachen,im gegenteil....meine großmutter pflegte immer zu sagen...nicht wer am lautesten schreit hat immer recht....ach ja...es gab eine verurteilung des t.lemmer hinsichtlich seiner naziösen tätigkeiten,zwar nur eine gelstrafe.....aber urteil ist urteil...dies müsste auch ein t.lemmer noch wissen...und somit gilt der geläuterte ratsherr offiziell als vorbestraft.....

    sehr geehrte frau claudiak,


    sie haben meinen beitrag nicht richtig gelesen...so scheint es jedenfalls
    wenn ich dokumente und eidesstattliche vers. erwähne,dann hat dieses schon seine richtigkeit,sie sollten ihren so vereehrten hr.t.lemmer etwas genauer befragen bevor sie in die gleichen...nämlich seine für sie zu grossen fussspuren treten!!
    wie soll ich ihr "vorsicht" deuten....ausser das die handlungsstrategien ihres hochverehrten hr.t.lemmer voll auf sie abgefärbt haben....man bringe kritiker und politische gegner am besten durch bedrohungen ect.ect.zum schweigen....wenn dies nicht hilft kann man ja immer noch die blauäugige blassphemie des abstreitens in form von bäumchen wechsel dich spielchen betreiben.
    also frei nach kofuzius....vor gebrauch des mundwerkes...geist einschalten....
    versteckte drohungen zwischen den zeilen verfangen bei mir nicht,da ich zu nahe am geschehen bin..!!

    wie nervös muss ein t.lemmer doch mittlerweile sein,wenn er es schon nötig hat andere für sich in die bresche springen zu lassen....??
    hält er denn die gesamte menschheit um ihn herum für so blind und blauäugig,das diese es nicht merken was er mit derartigen veröffentlichungen bezweckt....ein brauner wolf im schafspelz wird nicht über nacht durch blosse lippenbekenntnisse zum weissen schaf....und wie stellt er sich zu zahlreichen doumenten inkl. diverser eidesstattlicher versicherungen ehrlicher demokraten die genau das von ihm behauptete gegenteil beweisen....da schweigt er höflichst und spielt lieber den vogel strauss "kopf in den sand...und warten das der sturm vorrüberziehen mag"....ach nein,er spielt ja nur hochwertige und anspruchsvolle Kunst...ich denke nur an die schmierenkomödie in der schweiz...."Hamlet".....ich höre den rauschenden applaus nach der aufführung noch heute......
    nein,dieser versuch in diesem forum eine imagereinigung via plakativer selbstdarstellung hat schon zu göbbels zeiten nicht bei aufrechten und ehrlichen demokraten verfangen....nicht mal als man sie durch massivste bedrohung und später durch massivste gewalt gepeinigt hat.
    die freiheitliche demokratie hat sich am ende doch wieder aus ihrem damaligem dogma der gewalt mit stolz erhobenen haupt erhoben und sie wird auch einen t.lemmer mit seiner ewig gestrigen philosophie überleben,solange es auch nur einen aufrechten demokraten gibt der sich nicht einschüchtern,geschweige in ein installiertes und scheinheiliges trimmstudio zwecks linienkorrigierung zitieren lässt.
    möge uns die gnade der späten geburt von derartigen wiederholungssequenzen der serie "drittes reich-teil 2.... verschonen!!
    besonders wenn es mit hauptdarteller derartiger minderwertiger qualität der marke t.lemmer besetzt ist!!