Beiträge von Freaky

    Was brauchst Du denn?


    Ich habe nämlich jetzt das neue BFBC2 und dafür müsste mein Rechner aufgerüstet werden.
    Ich habe mich dazu zwar noch nicht ganz entschlossen aber wenn wir uns da einig werden, denke ich wird das was.


    Habe ein MSI Board
    Prozessor (CPU): AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
    Geschwindigkeit: 2 200,00 MHz
    Kerne: 2
    Gesamtspeicher (RAM): 2,0 GB


    Graphikkarte
    Hersteller: nVidia Corporation
    Modell: GeForce 8500 GT (256MB)


    Die Grafikkarte wäre dann auch noch abzugeben.
    Das ganze System ist ca. 3 Jahre alt. Mit übertakten und sowas habe ich nix am Hut. Mein Anwendungsbereich: 90% Office, 10% Spielen

    Bin ich froh dass meine beiden umme Ecke echt top sind :D


    Ich habe mal irgendwo pommes und fleisch bestellt. War aus lauter verzweifelung, weil alles andere zu hatte. Da kam das in so ner Plastikschale mit Alu-Folie verschweißt. So a la "Essen auf rädern".


    Puh, war das ekelig. Die Pommes waren noch schlechter als beim M 8|

    Danke,


    was den Hintergrund betrifft, möchte ich diesen natürlich gerne in meiner Farbe, es sollen unverwechselbare Bilder sein.
    Außerdem denke ich auch schon an Videos, wo ich dies dann auch alles benutzen könnte.

    Danke Barto! Du ligst ja quasi an der Quelle :whistling:


    Ich dachte da an sowas!
    Habs auch schon für 100€ gesehen irgendwo. So ne Hintergrundwand würde ich dann in meinen Wunschfarben erstellen(lassen).


    Mir gehts erst mal nur um die Art der Beleuchtung. Das Problem ist ja auch, dass viele Produkte eingeschweißt sind und ich diese nicht extra öffnen möchte.
    Da ist es natürlich schwierig Spiegelungen zu vermeiden.

    Hallo,


    Ich möchte Gegenstände fotografieren. Dafür müsste ich natürlich nen schönen Hintergrung haben und ne gute Beleuchtung.
    Was nehme ich da für Beleuchtung? Dauerbeleuchtung? Blitz? Der Foto-Markt hat ja unendliche Tiefen 8|


    Hier gibt es doch sicherlich Fotoexperten *Bartoanhimmel* :D

    Hab alles Board Cookies gelöscht, aber jetzt darf ich mich jedes Mal neu anmelden auch wenn ich mein Häkchen bei "angemeldet bleiben" mache.
    Argh ! :cursing:


    Dann ist der Fehler eindeutig!


    Schosch hat das Cache Verzeichnis des forums nach dem Verzeichniswechsel nicht angepasst.


    System->Optionen->Allgemein-> Reiter "http"-> Cookiepfad


    Da muss der Pfad zum Board hin. Nicht zum WCF! Wenn Deine Domain schon automatisch dahin leitet muss da halt nur ein / hin.

    Hallo,


    ich habe nen V-Server über. Da ich mich mit der Kündigungsfrist geirrt habe, habe ich diesen jetzt noch 13 Monate :rolleyes:


    Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
    Domains können optional übernommen/erstellt werden.
    Nach den 13 Monaten kann auf Wunsch alles übernommen werden.
    Rechnung möglich!


    Wie gesagt, einfach melden und Wünsche äußern!

    Yo, so wie barto hätte ich es jetzt auch erklärt! :thumbup:


    Jedes WBB das ich kenne macht das auch wenn man ganz normal auf den Thread klickt. Habe das Problem aber gefunden. Du scheinst ein SEO Modul zu verwenden, das "kann" das nicht. Ist ja auch nix schlimmes, fällt mir hier nur immer wieder als nervig auf :P

    Ja, kein Problem.


    Sach mal, hast Du die Domain nach der Installation auf ein anderes Verzeichnis geleitet? Mir fällt hier nämlich immer wieder auf, dass ich Beiträge immer wieder von vorne lesen muss. Normalerweise merkt das wbb genau welchen Beitrag in einem Thread ich noch nicht gelesen habe und springt beim klicken des Threads automatisch da hin. Der Fehler war aber schon in der alten Software vorhanden.

    Hi,


    verwendest Du zufällig den neuen Internetexplorer? Wenn nicht, hast Du was am Browser geändert?


    Cookies erlaubt? Lösch mal den aktuellen Cookie von der DC.

    Also ich weine ja jeder Bude nach :D


    Das große Problem ist nur, dass lange lange Zeit auf moderne Technik geachtet wurde. Die wirtschaftlichkeit wurde etwas vergessen. Jetzt wo Energie immer teurer wird, fällt es natürlich extrem auf. Dass Energie so teuer wird kam ja auch nicht langsam sondern von jetzt auf gleich.
    Eine Achterbahn die aus über 90 transporten besteht hat da keine Chance mehr.
    Sehr viele Schausteller haben mittlerweile auf LED Beleuchtung umgerüstet, was enorm Energie und Platz spart.


    Aktuelle Karussells wie z.B. "XXL" bestehen aus 3 (drei) transporten!!


    Die kleinen Schausteller gehen eventuell unter, aber das waren auch glücklicherweise die, die als letztes kamen.
    Ich denke da wird sich in Zukunft noch einiges tun!

    Jup, mit Linux kenne ich mich wohl aus.
    Habe gestern gesehen dass es ja sogar schon windows7 gibt.


    Ich brauche den als Firmenrechner, da muss nur ein Programm drauf laufen, das wars.
    Linux läuft doch eigentlich überall drauf. Das werde ich dann auch drauf packen, wenn ich mal nicht das eine Programm brauche :D