Beiträge von Freaky

    Also ich finde das eigentlich ganz nett.
    ABER, wenn die rumhüpfen, verpasse ich immer das halbe Spiel :whistling:


    Andererseits, sollte es Leute geben, die sich 100% aufs Spiel konzentrieren, bekommen die auch nichts von den Cheerleadern mit.

    Hehe....werde ich machen.


    Werde da auch zuschlagen. Wenn das nicht hällt, habe ich ja ne Vorlage zum selber malen :thumbsup:


    Wird aber noch was dauern. Der restliche Umzug muss erst noch durchgezogen werden.

    Danke schon mal.


    Habe gerade DAS gefunden. Sieht besser aus als sämtliche Vorlagen die ich finden konnte. Ich glaube das bestelle ich einfach mal. Problem ist nur, dass ich Raufaser habe.


    Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?

    Hallo,


    ich würde mir ganz gerne die Düsseldorfer Skyline an die Wand streichen. Um das abmalen zu können wäre ein Beamer super. Hat jemand nen Beamer den man sich für nen Tag leihen könnte?
    Oder weiß jemand wo ich soeinen bekomme?


    Soll auch nicht um sonst sein. :bier:

    Ja, wenn man bei ner normalen Grippe geschwächt ist, siehts noch schlechter aus.


    Was mich noch interessieren würde, ist man degegen imun wenn mans einmal gehabt hat? Normalerweise entwickelt der Körper ja Abwehrstoffe dagegen.
    Sowas interessantes wird nie berichtet.
    Sollte das so sein, muss die Pharma sich ganz schön beeilen. Sonst geht der PR Gag glatt in die Hose.

    Ich verstehe das ganze eh noch nicht. Das ist ne Grippe, die 1-2 andere Symthome hat wie ne normale Grippe, bei der aber weniger Menschen sterben als bei einer normalen Grippe.


    Da verstehe ich echt die Aufregung nicht.

    Naja, welche Neuheit wird schon am ersten Tag frei gegeben??


    Ist immer noch billiger als das auf nem anderen Platz abnehmen zu lassen. Wird das auf nem seperaten Platz erstmalig zugelassen, sind die Kosten bei 100% und die Einnahmen bei 0%.
    So sind die Kosten bei 100% und die Einnahmen bei 40%.


    Ich würde mal sagen, sowas gehört zu ner Investition. Charles Blume hat ja auch noch andere Attraktionen.

    Also mir persönlich geht es da gar nicht um gesundheitsschädlich. Mir wird estwas verkauft, was nicht dem entspricht, was auf der packung steht.


    Son Kunstkäse kann man sich schenken. Da kann ich mich auch an nen Tropf hängen. Bei Gummibärchen weiß ich dass da keine Kirschen drin sind. Aber bei Käse und Schiken sollte es doch drauf stehen.


    Wenn ganz groß drauf stehen würde "ERSATZMITTEL", wäre ich mal gespannt, wie viel davon weg geht. Aber dann wüsste man wenigstens was man kauft.

    Da hast du Recht. Meiner Meinung dreht sich alles in eine falsche Richtung.


    In wirklichkeit wird nichts teurer, sondern alles billiger. und genau da liegt das Problem. Der normale Bürger möchte nicht mehr wie früher seine Familie ernähren und ist glücklich. Der normale Bürger, möchte sich von seinem Gehalt immer mehr gönnen. Das Leben wird luxuriöser. Gleichzeitig sinkt die Qualität sämtlicher Produkte. Klar, irgendwo her muss der Preis ja kommen.


    Einfach ändern kann man seinen Lebensstiel natürlich auch nicht, weil man sich ja dran gewöhnt und gut leben möchte.


    Aber man kann an beispielen nehmen was mabn möchte. Flüge werden billiger, dabei bleibt der Service auf der Strecke. Langsam wachsen wir so weit rein, dass auch die technische Wartung der Maschinen auf ein minimum reduziert werden muss. Das ganze ist traurig, aber mittlerweile nicht mehr anders zu realisieren.


    In der Regel fliegt ein schwindel nicht auf. und wenn doch, interessiert selbst das nur wenige. Aber qualitative Produkte schaffen es auch nicht mehr, weil wer zahlt schon das dreifache als bei der Konkurrenz???


    Wir treiben uns selbst in den Ruin und haben keine Wertschätzung mehr. Ich frage mich schon seit einiger Zeit wie lange soetwas wohl gut geht.


    Und alles kontrollieren ist auch nicht machbar. Der Mensch muss einfach umdenken.

    Eher ein Event wo so ne Band spielt.


    Wenn ich allerdings ein paar Bandnamen habe, kann ich mir denihre Tourliste auch selbst durchsuchen. Darf auch ruhig ein paar KM entfernt sein.

    Hi Partyfreunde!


    Da ich um Diskos ja immer nen großen Bogen mache und soetwas ja überhaupt nix für mich ist, suche ich Bands, die gute Musik machen.
    Mein absolutes Highlight ist ja immer "Der letzte Schrei" im Schlösserzelt. Gibt es soetwas nicht auch für zwischendurch mal? Jetzt am Samstag bräuchte ich sowas z.B. :D


    Da muss es doch noch mehr geben. Nur wie gesagt, kenne ich mich da nicht ganz so gut aus. Aber dafür habe ich euch ja :thumbsup: