Beiträge von Jean Le Pitch

    Ich denke mal, dass die Größe berechtigt ist. Am Wochenende ist der Laden immer sehr gut gefüllt. Allerdings muss ich zugeben, dass meine Meinung nicht ganz subjektiv ist, da ich viele vom Personal persönlich kenne. :D

    Generell ist eigentlich nur der obere Teil geöffnet. Ich war früher fast jeden Donnerstag da, mittlerweile ist mein letzter Besuch aber schon einige Monate her. Dies hat verschiedene Gründe, zum einem ist der Laden immer restloss überfüllt und tanzen kann man dort gar nicht mehr. Zum anderen hat sich die Musik und so auch das Publikum stark geändert. Früher lief dort wirklich überwiegend Funk & Soul, aber jetzt fast nur noch House und Black Music.

    Das Problem mit der Überfüllung herscht in der Mauer schon des längeren. Die Betreiber wollen einfach mehr Geld machen. Die Clubsenze in Düsseldorf wird immer größer und viele Leute gehen nur noch in den Hafen. Kaum ein Club kann es sich leisten noch großartig auszusortieren. Selbst das 3001, hat seine Türpoltik stark geändert, was aber ehr daran lag, dass die Gäste wegblieben.

    Fortuna spielt gegen Galatasaray SK Istanbul


    Am 11. Juli 2007 um 19.30 Uhr in der LTU arena
    Fortuna im Vergleich mit einem international bekannten und in Europa beliebten Spitzenverein - das erwartet die Fans der Flingeraner noch während der Vorbereitungsphase zur Saison 2007/2008. Am 11. Juli 2007 wird sich Galatasaray SK Istanbul mit dem Regionalliga-Team der Rot-Weißen messen – angepfiffen wird die Partie in der LTU arena an diesem Mittwoch um 19.30 Uhr.


    Man darf davon ausgehen, dass der 16-fache türkische Meister, 14-fache Pokalsieger und UEFA- bzw. Super-Cup-Gewinner des Jahres 2000 für eine große Kulisse sorgen wird.
    Nähere Informationen zum Spiel und insbesondere dem Ticketverkauf gibt es an dieser Stelle in den nächsten Tagen.


    Quelle: www.fortuna-duesseldorf.de

    Solange an den Ticketpreisen und dem Catering Service nichts verändert wird, werden auch nicht mehr Leute kommen. Sportlich gesehen, gibt es kaum Gründe die dagegen sprechen, auch wenn die Saison nicht das schönste Eishockey gespielt wurde. Selbst in den Play Offs sind die Zuschauerzahlen nicht nach oben gegangen. Und wenn man dann noch mit der Firma Dussmann, einen sau schlechten Service im Bereich Essen und Getränke anbietet, muss man sich nicht wundern. Nur um ein Beispiel zu nennen: 1. Play Off Halbfinal Spiel gegen Nürnberg. In der Pause zur Verlängerung waren, die Buden bereits geschlossen. X(

    So sehr ich die Arbeit von DJ schätze, aber was dieser Zirkus nach Ende der Saison soll, kann ich nicht nachvollziehen. Er wollte immer wieder eine Verlängerung seiner Bedenkzeit haben und irgendwann reicht es auch. Das Problem mit seiner Familie, die ja in den USA lebt, hätte in eingen Tagen geklärt werden können, da diese Problematik ja nicht neu ist. Ich denke, dass er einfach auf ein Angebot aus der NHl spekuliert.