Beiträge von marcus

    da muss ich bonecrusher leider recht geben.


    die kölner waren in allen belangen besser und vorallem schneller. schneller im kopf und in den beinen. ob das wirklich gutes eishockey war, mag jeder für sich entscheiden. :whistling:

    wer von euch war schon da, wer will noch hin?


    ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom saisonauftakt im iss-dome (vorallem von der zuschauerzahl) aber ich will mein glück wieder beim *öln spiel 30.10.10 versuchen. mal hoffen, dass das spiel besser und die zuschauerzahlen bis dahin steigen :D

    ich muss gestehen, ich kann dem cheerleading beim eishockey auch nichts abgewinnen. aber ich war zur "saisoneröffnung" bei der superdeg und muss sagen in den pausen hätten da schon nette damen ihren sport betreiben können. da diese ja nicht anwesend waren, musste man leider in einen mit in den pausen max. 1400 leuten "gefüllten" iss dome schauen :rolleyes:



    da waren während der pausen die tauben in der brehmstr. ja doch sehr unterhaltsam :thumbsup:

    Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer wahnsinns Figur, ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.
    "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft:
    "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"


    "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
    Ok, Fritzchen geht Heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.


    Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
    "Jetzt reicht es mir aber", sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"
    Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage.
    Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut.
    Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.


    "Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"

    Zitat

    aber jeder Polizeibeamte hat die Freiheit sich zu endscheiden.

    rubber ducky


    meinst du das wirklich, dem dienstherren verpflichtet, die "anderen" im nacken, die vorgesetzten per video dabei und als beamter möchte man ja auch noch seinen "lebensabend"
    als pensionist genießen!!


    wenn pfeffer "angeraten" wurde und die meute das sprüht würdest du das auch sprühen.


    insgesamt wäre das so, als würde ich sagen alle handwerker, die nicht mit billiglöhnern in konkurenz treten wollen, seien faul !



    In Chile unter Pinochet war's auch nicht schlimmer als hier.


    du warst dabei, oder? :rolleyes:


    ich habe viele freunde bei der polizei und war 8 jahre in einem polizei-ähnlichen dienst im staatswesen tätig. zu diktatur vs. parlamentarische demokratie möchte ich mich eigentlich nicht äußern.


    SCHoSCH schrieb:

    Zurück zum Thema: bei den Bilder aus Stuttgart bekomme ich das kalte kotzen


    kann ich sofort unterschreiben!!!


    SCHoSCH schrieb:

    Schön das die Leute endlich mal ihren Arsch auf die Straße bekommen und für ihre Meinung einstehen.


    schön ist das, aber es wird immer so getan, als wäre das das erste mal? ich erinnere an die castor demos, friedensbewegung gegen den nato-doppelbeschluss, vietnamkongress, etc.


    SCHoSCH schrieb:

    Natürlich ist es sehr bedenklich, dass insbesondere Schüler den letzten Drangsalierungen der Polizei ausgesetzt waren. Was diese jugen Menschen da von der Staatsmacht mitbekommen, kann nicht im Sinne der Regierenden sein. Der Verantwortlich, Baden-Württembergs Ministerpräsident Stefan Mappus, sollte sich seine Anschuldigen gegen die angeblich so gewalttätigen Demonstranten schenken und endlich seinen Hut nehmen!


    das ist nicht nur bedenklich, sondern arg komisch. wer genehmigt den demos? der doofe unterbelichtet schutzpolizist auf der straße? nein, der steht dann in der hundertschaft mit dem mannschaftsbus herbei gekarrt, kennt sich zu 95% nicht in der stadt und in dem gelände aus, aufeinmal vor einer schülergruppe mit müttern und omas und hat vorher das briefing bekommen, dass da eventuell gewaltbereite gegendemons. ihm gegenüberstehen würden.


    das grenzt für alle die die protestieren und für die, die für sicherheit sorgen sollten an verarsche!!

    ist zwar kein witz, aber das wahre leben


    mensch sowas habe ich noch nicht erlebt.


    wollte eben (19h) nochmal kurz tanken fahren. sah dann das ich kaum noch geld dabei hatte, ergo erstmal zur bank.


    (für alle die düsseldorfer :D hier am board) volksbank düsseldorf hamm.


    gesagt getan, schön geld abgehoben und tätä die eingangstür geht nur noch 1cm auf. nochmal gegenlehnen, immer noch 1cm erfolg.


    -> in die hosentasche fühl, tja kein handy dabei.


    dann habe ich erstmal 45min gebraucht, um auf mich aufmerksam zu machen.
    eine nette ältere dame hat dann (nachdem sie auch von außen nicht in den vorraum kam) die polizei gerufen.


    nach 30 min kam dann endlich die polizei. die haben dann erstmal versucht, mit einem taschenmesser die tür auf zu bekommen. -> funktionierte nicht.
    es hatte sich vom schließblech eine schraube gelöst, die am rahmen der automatiktür hängen blieb.


    danach haben sie die hauptwache informiert. die dann den sicherheitsdienst.


    der kam dann nach 1 1/2 stunde auch angetrödelt und sagte tja da haben wir ein problem ich kann die alarmanlage nur deaktivieren, wenn ich durch den vorraum gehe .


    die polizei hat ihn dann überredet durch die hintertür "einzudringen" und ich wurde dann unter alarm durch den eigentlichen bankraum in die freiheit entlassen; nach 3 stunden.


    warum der alarm nicht anging :huh: keine ahnung.


    ein [IMG:http://www.duesseldorf-altstadt.net/bier02/Schumacher_alt.jpg]schumacher auf die tolle neue technik .




    p.s. ach ja die (mr. wash) tankstelle war inzwischen auch geschlossen

    sieh dir den finanzbericht an, und dann siehst du, dass sie auch mit der Hausbewirtschaftung - machen.


    Umsatzerlöse
    aus der Hausbewirtschaftung 59.217.090,63
    aus Verkauf von Grundstücken 6.234.390,54
    aus Betreuungstätigkeit 416.570,39
    > 65.868.051,56


    Aufwendungen
    Aufwendungen für Hausbewirtschaftung 36.509.028,19
    Aufwendungen für Verkaufsgrundstücke 8.945.436,62
    Aufwendungen für a. LuL 337.825,69
    Personalaufwand 5.940.716,18
    Abschreibungen 45.058.547,73
    > 96.791.554,41


    in den zahlen sind die "miesen" aufgrund von beteiligungen etc. nicht enthalten. aber wie gesagt, schau dir den finanzbericht an (ist ja öffentlich zugänglich) und man wird schlauer.


    Guckt euch mal die Preise von Genossenschaftswohnungen in Düsseldorf an, da zahlt man oft nur die Hälfte des "Markt"üblichen Preises. Und das rechnet sich auch!


    so pauschal halte ich das für ein gerücht.


    ich zitiere mal aus dem finanzbericht der LEG Landesentwicklungsgesellschaft NRW


    Zitat

    Die Gesellschaft ist bilanziell überschuldet und weist einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag in Höhe von € 6.364.473,05 aus.

    :rolleyes:

    ich muss gestehen ich bin ca. 2000 das letzte mal mit der rheinbahn gefahren.
    aber zu meiner wilden zeit als schüler fand ich die abfahrzeiten der rb auch mehr als bescheiden, was das wochenende und die zeit um 23 bis 2h zwischen altstadt und bilk anging.


    aber lassen wir die "kirche" mal im dorf



    Kann ich so unterschreiben.
    Man sollte sich mal ein Beispiel an München, Hamburg, Berlin oder sogar K**n nehmen wo man beinahe Rund um die Uhr ohne Probleme überall hinkommt.


    einwohnerzahlen
    münchen -> 1.326.807 ( 31. Dez. 2008 )
    hamburg -> 1.775.333 ( 31. März 2009 )
    berlin -> 3.430.545 ( 30. April 2009 )
    köln -> 995.420 ( 31. Dez. 2008 )


    düssel"DORF"
    -> 584.217 ( 31. Dez. 2008 )


    in manchen dingen ist unsere stadt einfach ein dorf und ich bin stolz darauf. mit müchen, hamburg oder berlin muss sich düsseldorf nicht vergleichen.


    essen, dortmund, kassel, dresden, und städte ähnlicher größe haben auch nicht bessere nachtfahrzeiten, was den öpnv angeht :bier: