Beiträge von LordEP

    kann dazu nur sagen, al ich aufm Konzert angekommen ist, hab ich aufm obersten deck geparkt und die halle war erst halbvoll, danach keine ahnung wo sie hinmussten. Hoffe auch das verlegt wird, noch hab ich die karten nicht verkauft*G*

    nö, aber wenigstens für besseren abtransport *G*. kann man sich die 2 stunden parkhaus warten sparen. Aber in nächster zeit ist ja bis auf mario barth und ärzte da eh nix interessantes. Die veranstalter werden schon ihre konsequenzen aus der schlechten infrastruktur und standart als multifunktionsarena ziehen

    Wer meinen Bericht über das Maiden Konzert gelesen hat, weiter oben, kennt ja schon meine Meinung zu der Halle.
    Freunde von mir war auf dem Pearl Jam KOnzert. Teilweise waren die Leute später drin die ne Stunde vor den anderen gekommen sind. Ich würd ernsthaft überlegen, entweder die Securty zu wechseln, wenn das die gleiche war, oder KOnzerte ganz sein zu lassen, weil wenn das so weiter geht, wird da auf dauer eh keiner mehr zu einem KOnzert gehen. Die 15000 vom Pearl Jam und die 15000 vom maiden KOnzert werden größtenteils schon nicht mehr wieder kommen

    Klar kann man nicht für alles die Halle Verantwortlich machen. Wollte nur halt alle Sachen aufzählen. Auf dem Maiden KOnzert war keine 2Cent auf den Bechern.
    Denke das die Halle schon einengroßen Teil von der Akustik ausmacht. Wenn die Decke z.B abgehangen wär würde das viel ausmachen. Die grenzen für den besten Tontechniker sind irgendwann erreicht

    Zitat

    Ich war gestern auf dem Iron Maiden Konzert und meine erste Reaktion darauf war, meine 15 Ärztekarten, mit Rücksprache meiner Begleiter, für den ISS-Dome wieder zu verkaufen.[...]


    Moderatoranmerkung: Bitte keine Doppelposts. Danke.

    Ich war gestern auf dem Iron Maiden Konzert und meine erste Reaktion darauf war, meine 15 Ärztekarten, mit Rücksprache meiner Begleiter, für den ISS-Dome wieder zu verkaufen.


    Gründe


    Das Parkhaus, ich habe sage und schreibe 1,5 Stunden gebraucht um nach dem Konzert das Parkhaus zu verlassen. Ich war in wirklich allen Konzerthallen und in den meisten Multifunktionsarenen und kann sagen, das war der absolute Rekord. Und dazu noch der stolze Preis von 5 € ist eine absolute Unverschämtheit
    Ich habe Karten gekauft für das Maidenkonzert für 6 Mann. Man beachte Innenraum. Ich und meine Frau kommen aus Düren, 2 Freunde kamen aus Berlin extra zu dem Konzert und 2 aus Köln. Wir sind dementsprechend alle zu verschiedenen Zeiten angekommen. Wir waren die ersten. Toll. Grünes Band bekommen, ich darf ganz noch vorn. Die aus Köln kamen als 2. bekamen rosa Bändchen, kann ich auch verstehen, wer zuerst kommt malt zuerst. Die aus Berlin kamen als letztes, diese wurden dann trotz Innenraumkarten auf die Stehplätze auf den Rang verbannt warum auch immer. Also wurde etwas so leichtes, wie zu 6 Mann zu einem Konzert zu gehen, ungewohnt kompliziert. Ich war schon auf ca. 120 Konzerten und normalerweise kenn ich das so, wenn es noch mal einen extra Innenraum gibt, kann man sich drinnen um die Bändchen dafür bemühen. Jetzt durften dort die hin die zu erst da waren. Ich hab mal aus Spaß die Leute gefragt, die mit grünen Bändchen nicht vor der Absperrung standen, warum sie dort nicht stehen. 30!!!!!! Man hat mir gesagt sie wollten nie nach da. 30 Plätze worauf sich andere echt gefreut hätten. Man beachte die Dunkelziffer.
    1 Ausgang für den kompletten Innenraum ist so was von lächerlich und dieser war so zugestellt weil die Securitys sich um nix gekümmert haben das die bis halb in den Tunnel standen. Zehn min um während des Konzertes aus der Halle zu kommen. Nächster Rekord
    Im Vorraum sind ganze 5 Urinbecken und 4 Klos, welche nicht mal ausgeschildert. Ich hab noch nie am Männerklo 5 Minuten angestanden. Nächster Rekord
    Ich kauf mir 6 Bier draußen am stand. Die Verkäufer sind so nett und geben mir diese Papphalter, der mir dann Freundlichweise am Eingang zu Halle abgenommen wird. Wie man mir sagt aus Müllgründen. Jetzt sagen Sie mir mal wie man 6 Becher Bier auf einmal in die Halle tragen soll. Traurigster Rekord
    Fast alle Hallen haben Pfandbecher und gerade jetzt zu den ganzen Umweltschutzdiskussion sie nicht. Als Maiden angefangen hat sah es aus wie beim Straßenkarneval in Köln. Man konnte nicht mehr treten vor lauter Müll
    Die erwähnten Pappschachteln vom Biertransport wurden fröhlich von den Sitzplätzen in den Innenraum geworfen, da sagte die Security nichts
    Ich hab mir 4 Mal in der Halle von den Mobilen Zapfern Bier gekauft und jedes Mal war das Bier 2 cm unter dem Eichstrich zu Ende und es kam Schaum, das ist eine Unverschämtheit. Das ist fast betrug und die Austeiler waren auf Reklamieren nur unfreundlich. Wenn ich 0.3 Bier kaufe will ich 0.3 Bier haben. Ich hab kein Bier gesehen was richtig drinnen gezapft wurde, nur die wenigstens haben reklamiert, wahrscheinlich weil der Eichstrich so gut versteckt ist( was er wirklich ist) das sie es nicht gemerkt haben. Grob geschätzt, machen Sie bei 4 verkauften 0,3 Bier ein Bier Gewinn
    Durch die Bierproblematik, gerade mit dem Transport und den billigsten Bechern die ich lange gesehen habe, hatte ich auch die Erfahrung des klebrigsten Boden den ich jemals gesehen habe.
    Ich frag mich bis heute wie die mit den blauen Bändchen auf die Sitzplätze gekommen sind, hab mal nen Ordner gefragt, der wusste selbst nicht wofür Blau steht, der hat seinen Kollegen gefragt der es auch nicht wusste. Also wurde der nächste Kollege gefragt der es auch nicht wusste. Ist schon traurig. Bänderchaos und die Ordner wissen nicht bescheid.
    Die Akustik ist von ziemlich minderer Qualität.