Beiträge von Rosa_Düss

    Zitat

    also wenn du oft in die innenstadt zum feiern, shoppen.......etc. willst würd ich mir überlegen einen anderen stadtteil zu nehmen. mir wäre es zu weit weg.


    Tjaaa, da bin ich wohl eher langweilig ... spazieren gehen und für die Langohren Löwenzahn sammeln ... das paßt besser zu mir als shoppen und feiern ... werde ohnehin ohne Ende Arbeit in der Firma haben schätze ich ...


    Hört sich ja alles ganz gut an ... werde dann berichten wie es weitergeht!


    Lg Rosa

    Hallöchen ....


    ... aaaalso in der nächsten Woche entscheidet sich, ob ich nach Düsseldorf ziehe ... Wahrscheinlichkeit aktuell liegt bei 99,9% ... es wird ernst *seufz* ... da könnte ich ein paar Tipps von Ortskundigen gebrauchen *nettguckt*


    Einen potentiellen Arbeitsplatz hätte ich da schon ... nun die Wohnfrage ... immer etwas heikel, wenn man so weit weg wohnt ...


    Hab da was in Ludenberg gesichtet ... die Wohnung soll zwar in der 3. Etage sein, aber es scheint mir ein Hochhaus zu sein ... kennt das jemand? Ist in der Luckemeyerstraße ... sind die Wohnverhältnisse da akzeptabel?


    Zweitens ... wie lange braucht man von da zum Flughafen? Ich meine zu dem neuen Geschäftsviertel nahe Flughafenbahnhof ... ein Routenplaner führt mich durch die Stadt und sagt 19 Minuten ... ein anderer Routenplaner führt mich hintenrum über Ratingen und sagt auch 19 Minuten ... wieviel ist es in Wirklichkeit im Berufsverkehr?


    Wenn jemand ansonsten ne nette Wohnung gerade frei hat --> PN: 2 Zimmer, bezahlbar, keinesfalls DG, ruhig (wenig Fluglärm, wenig Abgase) und einigermaßen grün ... keinesfalls in der unmittelbaren Nähe einer pot. Co-Leitung *grins* ... bitte melden! Suche was zum 15.9. oder 01.10. spätestens ... *ächz* ... Kaninchenhaltung (2 kleine Monsterchen) sollte erlaubt sein. ;-)


    Lg Rosa


    Edit: oioioi ... hab gerade gecheckt, dass Grenze Ludenberg ja auch nicht weit weg ist von der zukünftigen CO-Leitung ... wieviel Kilometer sind denn da wohl dazwischen *grübel* ?