Beiträge von Herr Lehmann


    Hey!


    Your are welcome to the next after work gothic night in Herr Lehmann.
    Laßt Euch sehen um gesehen zu werden!
    Heute Abend ist es wieder so weit!


    Gemütlich
    sein Feierabendbier, Kaffee, seine Cola, Limo oder was auch immer zu
    genießen, bei Gothic, Wave, Punk, EBM und allem was Ihr sonst noch
    wollt.


    Ab 19 h geht's los


    Herr Lehmann
    Neusser Straße 27
    40219 Düsseldorf

    Hallihallo!


    Ich wollte uns mal vorstellen. Wir sind nicht mehr ganz neu, aber manchmal ziemlich versteckt...


    Das Herr Lehmann ist eine gemütliche (Eck-)Kneipe, würde sie an einer Ecke liegen... Scherz beiseite. Helles, freundliches Ambiente, leckeres Bier (Frankenheim Alt/Pilsener Urquell) vom Faß, Beck's, Flens und Füchschen aus der Flasche und vieles mehr, was das Gastherz begehrt.
    Zum schnubbeln zwischendurch bieten wir hausgemachte Frikadellen, eine kleine Käseplatte und Sanwiches an. Je nach Saison auch andere Kleinigkeiten - wie jetzt gerade: Federweisser und Zwiebelkuchen.


    Um sich die Zeit zu vertreiben, falls die Gespräche langwilig werden könnt ihr Steel Dart spielen, Daddeln oder in den Bücher blättern, Mensch ärgere dich nicht oder Backgamon spielen.


    Öffnungszeiten sind von So - Do 16.00 - 2.00 Uhr
    Fr u. Sa 16.00 - 4.00 Uhr


    Ach ja, Musik. Alles! Es richtet sich nach den Gästen und der Stimmung des Kellners...


    Bis denn dann... im Herr Lehmann

    Jeden Mittwoch ab 16 h wendet sich das Herr Lehmann der dunklen Seite der Musik zu.
    Dennoch sind selbstverständlich alle eingeladen, die dem Mainstream entfliehn wollen, ihre Jeans aber nicht im Schrank lassen wollen
     ;) !


    Gothic, Punk, Wave und alles was ihr sonst noch wollt...


    Zwischen Apollo und Stadttor, Neusser Straße 27, 40219 Düsseldorf, 0211-158 82 57