Beiträge von f95

    Schön und dankbar, dass Du wenigstens keine Trainerdiskussion anzettelst. Hut ab!

    Was bei Facebook abgeht, ist ja nicht auszuhalten, Beispiel: "Funkel, spätestens Heiligabend sitzt Du wieder in Deinem häßlichen Krefelder Loch. Schöne Rente noch, Du Flachwichser"

    -> Ansonsten: Aufsteiger-Lehrgeld bezahlt. Ja, tut richtig weh. Aber es sind noch 25 Spiele (+ Pokal :saint:) zur Wiedergutmachung !!

    Ich fahre kein Auto, ab und zu Fahrrad oder Rheinbahn.

    Und für längere Touren oder ungünstige Uhrzeiten auch gern mal (my-)Taxi.

    Auf den Monat gerechnet sind 100-150 Euro für meine Taxi-Ausgaben günstiger als ein Auto zu unterhalten (Benzin, Versicherung, Reparaturen, Wertverlust etc.).

    Bin allerdings auch kein Berufspendler und habe das Glück,
    mit Fahrrad oder Bahn in 5-10 Minuten im Büro zu sein.

    "Uber" ist für mich nicht relevant. Anfahrtsweg/Wartezeit viel zu lange. Ich bleibe bei "MyTaxi" und "Rhein Taxi". Schnell und kundenorientiert!

    Wenn es interessiert, hier mal eine Meinung eines Bekannten von mir (Ingo, bei Fortuna als "Düsselboy" bekannt), der bei Rhein Taxi fährt:

    Die Bücherschränke in Düsseldorf sind eine tolle Idee. Ich stelle dort regelmäßig meine gelesenen Bücher rein.

    Hier die Standorte:

    • Innenstadt: Mannesmannufer, neben dem KIT (Kunst im Tunnel)
    • Bilk: Friedensplätzchen
    • Gerresheim: Gerricusplatz
    • Derendorf/Pempelfort: Kreuzung Klever Straße / Jülicher Straße / Collenbachstraße / Roßstraße
    • Zooviertel: Schillerplatz

    Was für ein Arschtritt? Wolf war immer die Nummer 2 hinter Rensing.

    Die Entscheidung war dennoch schwer, klar!
    Und FF hat sich jetzt für das 1. Spiel im "Abenteuer Bundesliga" eher
    für die Erstligaerfahrung entschieden.

    Rensing = 104x Bundesliga, Wolf = 48x Bundesliga.

    Morgen abend wissen wir mehr...

    Fortuna verpflichtet Diego Contento


    Fortuna Düsseldorf verstärkt sich mit Diego Contento. Der beim FC Bayern ausgebildete Linksverteidiger wechselt ablösefrei von Girondins Bordeaux zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Für den deutschen Rekordmeister kam der Linksverteidiger unter anderem 49 Mal in der Bundesliga und elf Mal in der Champions League zum Einsatz. 2014 wechselte der Deutsch-Italiener nach Frankreich zu Girondins Bordeaux, wo er in den vergangenen vier Jahren 77 Ligue-1-Partien und sieben Europa-League-Spiele bestritt. Der 28-Jährige unterschrieb nun einen Vertrag bis 2020 bei Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf.