Beiträge von Ginny

    Hallo,
    ich würde gerne einnen Gefrierschrank loswerden. Das gute Ding ist etwa 1,50 (?) hoch und schon 10 Jahre alt. Zudem müsste eines der Dichtungsgummis erneuert werden. Er ist zwar gut in Gebrauch und tut seinen Dienst löblich, aber an der oberen Türseite bildet sich immer eine Eisschicht.
    Für den Selbstabholer ist das Gerät kostenlos in Ratingen zu haben :) 
    Mir ist er einfach zu groß, mir reicht eine kleine Box.

    Woah, voll gut :)


    Jetzt mal kurz für neue und blöde bitte, wo genau steht wo und wann so ein treffen statt findet? Ich glaube, das klingt ziemlich gut ;)


    Hobbies sind bei uns wohl recht... fehl am platz? ;) Naja wir singen beide in gospelchören... Musikrichtung geht eher in Richtung Pop, Rock.. weg von Elektronic und Hip Hop.
    Aber Kino klingt auch super, ich werd das gleich mal vorschlagen! Danke auf jeden Fall für die rege Rückmeldung, klingt echt gut.

    Hallo alle!


    Zwei junge Frauen (23) suchen noch Gesellschaft für gelegentliche Wochenendausflüge oder sowas. Wir sind der Meinung, wir müssen mehr unternehmen, und hätten nicht gegen ein wenig Gesellschaft einzuwenden. Zwar sind wir Single, aber nicht unbedingt auf der Suche nach Beziehungen (auch nicht nach Abenteuern...) Es geht einfach um geselligkeit. Mal neue Bars ausprobieren, oder am Rhein sitzen, Grillen, was uns sonst noch einfällt. :)