Beiträge von prince

    Tja, schade! Nach dem beherzten Auftreten gegen Göppingen hätte ich mir in Nordhorn eine ähnliche Leistung gewünscht! Aber leider war einerseits die Abwehr der Düsseldorfer nicht annähernd so stabil und andererseits häuften sich mal wieder die Fehlwürfe. Was ist eigentlich mit Björn Navarin los?? Ich dachte ja, dass im Laufe der Saison mal der Knoten bei ihm platzt und er alte Qualitäten zeigt. Stattdessen scheint er aber immer mehr an Selbstvertrauen zu verlieren, was zur Folge hat, dass er sich nun überhaupt nicht mehr traut aufs Tor zu werfen. Und wenn es doch einmal passiert, ist der Wurf meist ein gefundenes Fressen für den gegnerischen Torhüter! Einfach unvorstellbar...
    Nächsten Mittwoch gegen Hamburg gibt es sicherlich auch nichts zu gewinnen. Ich hoffe aber sehr, dass in einem der Auswärtsspiele gegen die Tabellennachbarn Balingen oder Hildesheim gepunktet werden kann. Sonst sieht es nämlich wirklich düster aus für die HSG.... :(


    Trotz des schlechten Resultats war es dennoch eine schöne Auswärtsfahrt und der Preis von nur 10 Euro für die Hin- und Rückfahrt im Fanbus waren die Sache wirklich wert!


    Nächste Auswärtsfahrt:
    Sonntag 18.03. nach Hildesheim


    Anmeldungen unter 0179-3239883

    Zitat

    Original von heinulilo
    Am Ticker bin ich ausgeflippt. Teilweise waren es ja 10 Tore Differenz.


    Die Einstellung der Mannschaft war von der 1. Sekunde des Spiels an eine ganz andere als in den letzten Wochen! Die Abwehr stand super und agierte direkt sehr aggressiv, klasse! :)) Hoffentlich geht's in WHV ächstes Wochenende so weiter, ich werde auf jeden Fall dabei sein! :]

    Halle in Reisholz trägt nun den Namen "Burg-Wächter Castello"


    Der Vorstand des FCSD (Freie Christliche Schulen Düsseldorf) Sportverein e.V. um Wolfgang Frommann gab am Freitag in einer Pressemitteilung offiziell bekannt, dass die Halle an der Karl-Hohmann-Straße 1 ab sofort den Namen „Burg-Wächter Castello“ trägt. Dies ist bereits der dritte Namen seit der Eröffnung im Oktober, zuvor firmierte die Halle unter „Mehrzweckhalle Düsseldorf-Süd“ und „FCSD Event Point“.



    Hmmm, mal sehen was als nächstes kommt.... :rolleyes:

    Passt tatsächlich dorthin, würde ich auch sagen. Aber ob der Laden sich dort auch über längere Zeit halten kann, wird sich dann noch zeigen.


    Die Sprache verschlagen hat mir letztens im Hafen so'n absolutes Schicki-Micki-Restaurant am Zollhof! Einfach ekelhaft, sowohl Personal als auch das Publikum dort!

    Zum Essen auf jeden Fall in die Altstadt und hinterher nen leckeren Café Cortado im "Café Madrid"!


    Und zum Feiern war ich letztens seit ewigen Zeiten mal wieder auf der Ratinger. Und zwar im Einhorn, im Liebevoll und noch in ner anderen Kneipe nicht weit vom Öhme Jupp. Hat mir alles ziemlich gut gefallen! Für die Mauer wars dann leider schon zu spät, hätte ich mir auch gerne noch angesehen! :]

    8) :] :)) Das sieht doch gut aus:



    Platz Mannschaft

    1. THW Kiel
    2. SG Flensburg Handewitt
    3. SC Magdeburg
    4. TBV Lemgo
    5. TUSEM Essen
    6. HSG Nordhorn
    7. VfL Gummersbach
    8. HSV Hamburg
    9. Frisch Auf Göppingen
    10. SG Wallau Massenheim
    11. Wilhelmshavener HV
    12. TuS N-Lübbecke
    13. TV Großwallstadt
    14. HSG Düsseldorf
    15. HSG D/M Wetzlar
    16. TSV GWD Minden
    17. VfL Pfullingen
    18. SV Post Schwerin

    Zitat

    Original von [Shadow]
    Befriedigen DEG, HSG und Fortuna wirklich so gut oder sind hier keine Singles mehr ? ;)


    Na ja, die Leistungen der HSG sind zur Zeit ja schon durchaus "befriedigend"! :]
    Aber Sport ist ja nicht alles.... ;)

    Samstag, 30. April 2005, 18 Uhr, Sporthalle an der Gothaer Straße in Ratingen-West:


    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV


    „Viele werden derzeit sagen, dass wir nach dem Sieg gegen Essen, auch Wilhelmshaven mit links schlagen werden. Das wird aber nicht so einfach werden“, warnt Lehmann. „Zudem will der WHV seine 0:6-Serie sicherlich auch beenden und die Truppe von Michael Biegler wird alles daran setzen bei uns zu gewinnen.“


    Von Beginn an, setzt der Coach daher auf eine stabile Deckung – wie in den letzten Spielen. „Natürlich müssen wir kämpfen und aggressiv dem Gegner gegenüber stehen. Und wir freuen uns, dass wir diese Partie wieder in unserer kleinen Halle, dem „kleinsten Freudenhaus“ der Bundesliga in Ratingen austragen werden“, so Lehmann weiter.


    „Wir müssen Wilhelmshaven von Anfang an zeigen, dass wir zu Hause nicht gewillt sind, die beiden Punkte abzugeben. Wir müssen jeden Gegenspieler ernst nehmen und bis zum Umfallen kämpfen.“


    Quelle: HSG Düsseldorf



    Und nach dem Sieg: Auf zum Tanz in den Mai!! :] 8) :D

    Die HSG Düsseldorf hat in der Handball-Bundesliga einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. Dem Aufsteiger gelang nach einer furiosen Aufholjagd in der zweiten Halbzeit ein 32:29 (12:17)-Heimsieg gegen die SG Wallau-Massenheim.
    Düsseldorf hat bei 14:40 Punkten als Tabellen-15. zwei Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz. Die um die Lizenz für die Saison 2005/2006 kämpfenden Wallauer gingen nach einer Serie von 14:2 Punkten erstmals wieder als Verlierer vom Parkett.
    Die HSG lag vor 1.080 Zuschauern zur Halbzeit 12:17 und nach 46 Minuten 22:25 in Rückstand, aber der Neuling drehte über 26:25 (51. ), 27:27 (54.) und 30:27 (57.) noch das Spiel. Der Isländer Alexander Petersson, der in der kommenden Spielzeit zum TV Großwallstadt wechselt, Robert Runge (7) und Hegemann (6) waren die erfolgreichsten Werfer beim Sieger.
    Quelle: RP Online



    Mann, war das ein geniales Spiel!! 8)
    Und eine tolle Stimmung in der Halle, ein echt gelungener Abend! :]

    Also mir ist keiner böse aufgefallen! Waren eigentlich alle ziemlich gut gelaunt, ob mit oder ohne Dauergrinsen! :D


    Und die Apollo-Wiese war gestern tatsächlich auf Anhieb gut voll! 8)

    Hehe, am besten gefällt mir die Version mit dem Tacker! :D


    Aber eklig, dass da so viel Blut fließen muß.... Der Cleaner hat echt 'n harten Job!