Beiträge von Chris_aus_D

    HI Schorsch,
    Ich weiß, aber leider hat das Stahlwerk nicht mehr den besten Ruf, und wenn dann auch noch Leute ohne Skates abgewiesen werden würden....


    Aber schauen wir mal, ob die Partyreihe nicht eh wieder nach 5 Mal abgesetzt wird. Wäre zwar schade, aber so war es mir ganz vielen Parties im STWK.


    Gruß
    Chris

    Mal ganz ehrlich Leute, wenn man nur ROllschuhfahrer reinlassen würde, dann wäre das Stahlwerk wieder leer. Traurig, ist aber leider so. :(


    Auch wenn ich keine Schuhe (also mit Rollen) habe, würde ich mitkommen. Man konnte sich die Schuhe doch auch leihen, oder :?:


    Sonst frag ich bei meinen Ex-Kollegen nochmal nach.


    Chris

    Na dann oute ich mich auch mal als McFit-Gänger,


    Ich bin schon seit 5 Jahre bei McFit, und hab bisher nicht wirklich etwas zu "mukieren". Nein, ich bin keiner von den sonnengebräunten und aufgeblasenen Kerlen ;)


    Bevor ich einer der besten Kunden war (Bezahlen, aber nicht Gehen) war ich immer im Hafen. Dort ist mir auch aufgefallen, dass die Geräte "älter" waren, und die Trainer oft gewechselt haben.


    In der letzten Zeit gehe ich nur noch ins Studio auf der Erkrather-Str. Ist nicht weit von mir, die Geräte sind alle top in Schuss und von Gym80 (www.gym80.net). Trainier haben in der ganzen Zeit auch nocht nicht gewechselt, und wenn man Fragen oder Probleme hat, kann man sich auch gut mit Daniel, Louisa und Co unerhalten. Ich fühle mich da eigentlich ganz gut aufgehoben.


    Natürlich gibt es auch immer bestimmte Personengruppen, die immer und überall auffallen. Aber es kommt auch auf die Tageszeit an, zu welcher man trainiert.


    Für mich was das Kriterium Nummer 1, dass der Laden 24 Stunden / 365 Tage auf hat.


    So, und wenn nun noch jemand bei McFit ist, und auch noch nen Trainingspartner / Partnerin für allgemeine Fitness und Ausdauer (also nicht nur der rote Bereich) sucht --> MELDeN !!!


    Gruß
    Chris

    Stimme Marcus und Mr. Tequila zu.


    Bei Freunden von mir, müssen die zum Beispiel 1x die Woche ihr Altpapier vor die Haustüre legen, und das wird abgeholt.


    Ich wüsste nicht, wo hier noch ne blaue Tonne hin soll. Mal abwarten.