Beiträge von Johnnypulp

    Im Stahlwerk in Lierenfeld,wo ich nebenbei arbeiten gehe,wird auch während der EM eine große Videoleinwand hingestellt.Ist zwar nicht so zentral wie die Altstadt,denke aber dass es wie bei der WM
    eine Gänsehautstimmung sein wird. ;)


    Aber Buck Mulligans hört sich auch gut an. :)

    Also in Sachen Feiern (in Bezug auf die Musikrichtungen)bin ich neutral,obwohl ich mir immer sage,das ich rockige und housige Töne eher bevorzuge,als RnB oder Schlager zum Beispiel.Wer am Samstag Abend angetrunken bzw.nach Mitternacht noch nicht am Ende ist und gerne Feiern will,dem empfehl ich die Mauer.Da ist die Stimmung nicht hochnäsig,aber auch nicht asozial.Oder für rockige Töne freitags People oder Schaukelstühlchen.3001 find ich gar nicht mehr so toll.Vor allen den Clubsound.Das letzte mal war ich da,wo Moby aufgelegt hat, allerdings nur für eine Stunde,von 01:00 bis 02:00.Und dass war eher abtörnend.

    Also ich bin absolut dagegen,dass das Rauchen in unseren Kneipen etc.verboten werden.Die ganzen Straßen u.a.Bolkerstraße,Kurze Straße wären ja richtig voll.Besser gesagt da wäre ja kein Durchkommen mehr,was ja eigentlich auch so am Wochenende immer der Fall ist.Das Rauchverbot ist zwar gut gedacht,auch wenn ich ´´nur´´ein Gelegenheitsraucher bin,aber ein Stück Kneipenkultur würde verloren gehen.