Beiträge von altmann99

    Was mich bei der ganzen Sache wundert: das es kaum etwas schwierigeres gibt, als auf einer Bundeswasserstraße eine Genehmigung für einen festen Anlieger zu bekommen, ist nicht gerade ein Geheimnis. Wieso hat Achenbach denn die notwendigen Gespräche nicht geführt? Hat er geglaubt - hach, ich bin der wichtige Helge A., ich investiert erstmal ein Milliönchen, dann bekomm ich die Genehmigung schon? So naiv kann doch keiner sein.....Rätsel über Rätsel. ?( ?(

    Was zum Teufel hatte Erwin den nun mit der Brücke zu tun? DIE hat er nun wirklich nicht selber gebaut oder durchgesetzt - das war alles schon in trockenen Tüchern, als er 99 die Wahl zum ersten Mal gewonnen hat. Dann doch lieber die Arena - AirBerlin Arena wird sie kaum heißen können, und die LTU gibts ja nich mehr... An der ARENA hat sein Schwiegerpapa auch noch mächtig verdient..... :D