Beiträge von ilKhan

    @ Benjamin: Solangs kein Teeniefilm ist und kein Kinderfilm und wenigstens etwas Handlung hat, ists mir egal, welchen Film... nur für die meisten 0-8-15 Unterhaltungsstreifen kann ich mich nicht wirklich begeistern... Aber ich hab grad auch mal keine Ahnung was derzeit so in den Kinos ist... muss mich nachher mal schlau machen...

    gegengemöpper: ich find den neuen Bond aber schlecht, ich hab auch gesagt, dass ich "sozusagen" Banker bin, heißt nicht komplett Banker, nur eben teils, weil Bank und... Filme die schlecht gesagt werden, schau ich mir nich im Kino an...
    =P

    Ich mach ne Ausbildung zum Informatikkaufmann hier in ner Bank. Ja, ich bin sozusagen böser böser Banker =P
    Wohnen tu ich im, meiner Meinung nach nicht schönen, Stadtteil Oberbilk.
    Bezüglich dieser Rundlauf party... wo ist denn besagte people.clubbar? sagt mir so garnichts der name ;-)
    Ansonsten können wir gern mal was machen Benjamin, Kino find ich auch nicht schlecht, solang es n gescheiter Film ist... Den neuen Bond kann ich da irgendwie nicht empfehlen, hab den die tage schon gesehen... *hust* nicht im kino...*hust*


    Sebastian

    Es gibt gleichgesinnte, denen es genauso geht wie dir!
    Wohne zwar schon etwas länger hier, wirklichen Anschluss habe ich allerdings bisher immernoch nicht gefunden... Komme aus der Nähe von Münster und mache hier meine Ausbildung.
    Von daher hätte ich ebenfalls nichts dagegen, wenn man mal was unternehmen könnte. Im gegensatz zu dir betreibe ich allerdings keinen Sport... kann ich mich irgendwie nicht zu motivieren, gehe zwar ab und zu laufen, aber das wars dann auch schon... plane aber, beim nächsten Marathon wieder in der Staffel mitzulaufen. Für Kino, DVD Abende und partys kann ich mich aber ebenfalls begeistern ;-)
    Von daher sind wir eigentlich schon zwei, die suchen.


    Gruß


    Sebastian

    Hm... ich hab in der kurzen Zeit, in der ich hier bis jetzt wohne noch nicht wirklich eine Lieblingsbar gefunden...
    kann auch daran liegen, dass ich zu wenig unterwegs bin, da ich leider fast alle meine Freunde in Münster hinterlassen musste... -.-
    Jaja... was man nicht alles für die Arbeit macht...
    Aber wenn jemand Motivation hätte, mit mir mal einen trinken zu gehen... der kann sich gern mal melden!
    Ich selbst hätte definitiv nichts dagegen, mal wieder einen trinken zu gehen!