Beiträge von Ben-F

    Hallo an alle!


    Schön, dass hier so viele Leute sind, die einem helfen wollen. Ich hätte auch die Frage wegen der Clubbar gehabt, aber die ist ja schon erläutert worden. Aber wann die ist, wurde noch nicht gesagt...


    @ Sebastian: Was für ein Kinofilm schwebt dir denn da so vor? Ich persönlich fand den neuen Bond ganz okay. Nichts besonderes aber auch nicht soo schlecht. Und Banker sind auch nicht sooo böse. Nur wenn sie einen mit schlechten Tipps versorgen... ;-)

    Hallo Sebastian!
    Na, das ist doch schonmal nicht schlecht. Vielleicht kann man wirklich mal was unternehmen. Kino oder sowas wäre ja für den Anfang schonmal nicht schlecht. Was für ne Ausbildung machst du denn? Und wo wohnst du denn?


    Benjamin

    Hallo!
    Ich bin ganz neu nach Düsseldorf gezogen. Wohne seit November in einer schönen Wohnung zwischen den Stadtteilen Pempelfort und Derendorf in der Nähe des Marienhospitals. Bin frisch aus Wiesbaden hergezogen und suche nun Anschluss an andere junge Leute, um die Stadt ein wenig kennenzulernen und mich hier mehr zuhause zu fühlen. Würde mich freuen, wenn mir einige von euch ein wenig helfen könnten und Anschluss finden könnte. Ein wenig was zu mir: Ich mache recht viel Sport (Handball und Tischtennis, gehe gerne weg, ins Kino, auf DVD Abende, Partys. Ich lache sehr viel und mache oft mal einen dummen Spruch, der aber witzig gemeint ist. Bin ca. 173 cm groß, 70 kg schwer, braune Haare, braun-grüne Augen und SIngle. Naja, ich würde mich freuen einige Leute hier kennenzulernen.


    Also dann...Bis bald :)


    Ben